Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Olli1231

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olli1231

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Paderborn

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke carosch_! Ich spiele The Division seit Beginn, und mir ist im "Schweinsgalopp" mit anderen Spielern durch die DZ nie die nächsthöhere Etage zu diesem Seil aufgefallen...
  2. Modus: Überleben, Virostatika finden. Im Überlebensmodus wird mir in fast jeder 2. Sitzung angezeigt, ich soll das Virostatika in der DZ 3, unter dem Hubschrauberlandeplatz bergen. Das Problem; ich finde es einfach nicht! Das Symbol zeigt auf das Hausdach, unter dem Hubschrauberlandeplatz. Nur gibt es dort keinen Eingang, oder eine Leiter. Ich bin auch schon mehrmals um das ganze Gebäude gerannt. Ich finde diese Stelle einfach nicht. Ich habe hier alle Trophäen, und spiele halt aus Spaß weiter. Daher wäre es toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
  3. Wer kann mir den Trick verraten, wie man innerhalb einer Woche 1.500 Zielkreaturen für das Event auf sein Konto bekommt? Ich bekomme in jeder machbaren Sitzung eine einzige ZK. Somit bin ich nach 1,5 Wochen bei 61. Der Erstplatzierte hat nun über 2.500. Das kann doch wohl nicht sein...
  4. Olli1231

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Hallo zusammen, habe z.B. den Mall-Notfallbunker als goldenes Emblem (Haus) auf der Karte mit Level 5, Obergrenze erreicht. Alle Händler hier sind aber mit Level 3 gekennzeichnet, so daß ich mir die 2 letzten Bücher nicht kaufen kann, da hier Unterschlupflevel 5 verlangt wird. Das verstehe ich nicht! Kann mir hier jemand helfen?
  5. Info: Um aus der abgeschlossenen, nicht neu angefangenen Kampagne Vivec auszusteigen, soll ich 100.000 Allianzpunkte bezahlen. Um dann in eine neue Kampagne zu gehen, soll ich dann nochmals 150.000 Allianzpunkte bezahlen. Mit dem kurz vorher aufhören hast Du evt. Recht. Allerdings bleiben dann weiterhin die Kosten von mind. 100.000 Allianzpunkten, für das vorher Aufhören. Ist doch selten dämlich von denen programmiert, wie so vieles dort...
  6. Hallo zusammen, meinem Vorgänger kann ich leider nicht weiterhelfen, aber Du hast einen top Avatar! Schade nur, daß es um die Poldijungs dieses Jahr nicht so gut bestellt ist... Nun zu meiner Frage: Ich habe 30 Tage Kampagne-Vivec durchgespielt, alle Belohnungen bekommen, und unter der Kampagne steht jetzt abgeschlossen. Da mir Vivec aber zu nervig geworden ist, möchte ich in die Kampagne, z.B. Shor oder Kastav wechseln. Wieso muß, bzw. soll ich hier 250.000 Allianzpunkte (welche ich nicht habe) bezahlen? Ich wechsel doch nichts laufendes, sondern abgeschlossenes.
  7. Hat supie lustig geklappt. Nochmals danke an FreShark. Erledigt!
  8. Hallo, wer benötigt ebenfalls noch die Trophäe: "Knappe Sache", und ist nicht bei den Gelben? Dann einfach auf der PS4 anschreiben, und wir legen los. Dauert ja nicht lang.
  9. Olli1231

    Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite® 4

    Hallo, wer hat Lust mit mir zusammen die Trophäe: "Kanalwechsler" zu machen? Einfach über die PS4 anschreiben und loslegen. Dauert ja nicht so lang.
  10. Olli1231

    Vampir werden

    Hallo, ich bin seit 4 Tagen mit dem Vampirismus (laut Charakter) infiziert, weiß aber nun nicht, wie es weiter geht. Ich war an allen 3 Schreinen, und habe auf allen 3 Karten eine Quest gesucht. Nichts! Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gruß Oliver
  11. P.S. Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es sich bei mir, für meine fehlende Trophäe (CTF; bekomm das Sch...ding nicht im Spiel hin...), um den "Second Asult" = 2. DLC handelt. Ich habe alle, so daß ich dann auch helfen kann.
  12. Hallo zusammen, wer kann mir morgen Abend, ab ca. 21 Uhr, bei einer noch fehlenden Trophäe in BF4/PS3 helfen? Server ist gemietet. 2. Spieler vorhanden. Sollten Euch auch noch Trophäen fehlen, helfen wir selbstverständlich dabei! Gruß Oliver
  13. Ich denke auch, daß es eine banale Kleinigkeit ist, worauf ich aber leider nicht komme. Daher sollt Ihr auch nicht lachen :-)
  14. Aber ich bekomme die Fähigkeit doch erst gar nicht ausgerüstet, da sie noch nicht mal im Inventarrad auftaucht. Im 1. Teil war u.A. auch die Hand mit im Inventarrad zum ausrüsten! "Objekte Ziehen" ist ja eine Unterfähigkeit von "Weitreichen". Was Du schreibst, habe ich gerade an Essen und einem Artefakt probiert. Es findet nur der Teleport zu den Objekten statt, aber nicht das Einziehen.
  15. Hallo, Bitte lacht nicht; nachdem ich mir die Fähigkeit: "Weitreichen" gekauft hatte, konnte ich mir dann die Fähigkeit: "Objekte Ziehen" kaufen (logisch). Nun mein Problem; wie bekomme ich die "Hand" (zum Objekte ziehen) ausgerüstet? Sie ist noch nicht einmal im Inventarrad. Der "Pfeil" (zum Weitreichen) ist da. Danke schon mal für Eure Hilfe!
×