Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CyPrey

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Update. Ick habe nu auch Arizona fertig. Habe hierfür die Trophy bekommen. Aber leider nicht die Trophäe für alle Expeditionen😔. Oh man. Nu reicht es aber, werde nu noch die 10000 Schaden machen und dann war‘s das. Vielleicht hat ja jemand tips zur alle Expeditionen Trophy, aber nochmal bei null fang ick nicht an.
  2. Kleines Update. 😜 habe nun nochmal die Karpaten durch gezockt. Und siehe da, es hat Bling gemacht. habe die Trophäe für die Karpaten bekommen. 😜 Ich habe mir hierfür zwei Mods runtergeladen, so dass es schneller geht. ( Loadstar 1700 Rockbiter „by MrBusses( Scout ) und den GWC Goliath ( für das Vibroseismik Modul ) Das ganze hat mich ca 12h gekostet. Es muss wohl wirklich daran gelegen haben das ich das Game mit Release angefangen habe zu spielen und durch die paar Updates mein Spielstand einen weg bekommen hat. Nun noch Arizona 😳. Nur zur Info. Der Spielfortschritt der einem angezeigt wird ( bei Spiel laden ) hatte nach Abschluss der Karpaten bei mir ein Stand von 14%. Ich hatte aber auch eine Expedition in Little Colorado gemacht.
  3. Moin, ick denk mal das es mit den 100 und 200 km durch die ganzen Updates zu nem Fehler beim zählen kam. Ebenso bei den Expeditionen. Morgen werd ick die Karparten wieder fertig haben ( habe schon wieder 21 fertig 🤪) und dann werden wir es sehen. Mache ja gerade nur die Expeditionen.
  4. Moin Moin, ich hatte alle Expeditionen 2 x 37 und Little Arizona. Jedoch die Trophäe nicht bekommen. Mache nu alles nochmal. ( nur die Expeditionen ) Um die Trophäen für Arizona und Karpaten zu bekommen. Update wird folgen ob es geklappt hat.
  5. Hm 🤔, muss ick mal probieren. Ick habe bei beiden alle 37 Expeditionen abgeschlossen. Die 100 und 200 km hab ick bekommen😉
  6. Moin moin, sagt mal kann es sein das das die 100% Trophäen verbugt sind, ich habe alle Expeditionen in jedem Gebiet erledigt und keine Trophäe für Arizona und Karpaten bekommen. 🤔 Oder muss man alle kleinen Aufgaben in jedem Gebiet erledigen. Ebenfalls habe ich die 1500000 Million Trophäe nicht bekommen ( habe schon über 1800000 ) .
  7. Ich stimme mit einer 2 ab. Hab das Game erstmal normal gespielt, um mit der doch fummeligen Steuerung erstmal klar zukommen. Hab bis zum letzte Level ganz schön gekämpft. Danach auf „Newton“ was für mich erstaunlicher Weise einfacher war🤔.( ohne checkpoint Trick ) Den Turm habe ich dann im dritten Anlauf geschafft. Habe da dann mal den mittleren Schwierigkeitsgrad probiert. Dieser macht’s einem dann auch wirklich einfacher. Wenn man vorher die anderen Schwierigkeitsgrade gespielt hat. Alles machbar😉. Cooles Game.
  8. Moin, ick könnte Online noch nen bisschen Unterstützung gebrauchen😉. sei es im Multiplayer oder die Kampagne auf authentisch( 3 habe ich schon alleine geschafft🤪). einfach PN ( PSN: Y-Tours ) an mich. gruss mike
  9. Moin, Ick habe bei dem Gebiet das Wasser abgelassen😜. wenn du Bock hast können wa das mal zusammen machen. Habe dir auch ne Freundschaftsanfrage gesendet . 😉
  10. Moin, habe dir mal ne Freundesanfrage gesendet. Zwecks PWCT. gruss Mike
×
×
  • Neu erstellen...