Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ValFar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Somewhere

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke dir für das gute zureden ? Als Pro würde ich mich auch nicht bezeichnen, geht mir auch weniger um die benötigten Skills für sowas. Ich mag meine Resi Games halt gern platiniert und das nu die letzte die fehlt. Es ist da halt ärgerlich das es an einem Spielmodus hängt wo ich halt nicht sooo die interesse dran hab. Aber ich werde es weiter versuchen, denke wirklich das das wichtigste ist sich zu merken wo und wann welche gegner spawnen um die kombo hochzuhalten.
  2. Danke für die Tipps, aber ich war auch bei den alten Resi-Teilem nie so der Mercenarie-Fan. Kampagnie war für mich immer ausschlaggebender. Ich werde es weiterprobieren, aber wenn doch jemand Lust und Zeit hat zu helfen, nehme ich es gerne an. (Ist halt die letzte Trophäe die mir fehlt)
  3. Moinsen, mir geht es ähnlich wie meinen vorschreibern. Bin einfach nich gut in diesem mercenarie-mode. Hab nach zig anläufen die erste Map auf S bekommen, das schloss nur auf A und bin iwie zu verwirrt um da konzentriert zu bleiben. Also wenn sich jemand erbarmt mir per Shareplay dabei auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar. MfG Val
  4. Moin moin, wäre gerade jemand spontan online für die 50x heilen trophy? Gerne helfe ich ebenfalls bei dieser. MfG Val
×
×
  • Neu erstellen...