Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Beji

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

3.171 Profilaufrufe
  1. Ich stimme mit 3 ab. Schwierig ist keine Trophäe, sondern nur zeitaufwendig und viel basiert auf Zufall. Das komplette Game habe ich auf "Leicht" gespielt. Habe die Sammelsachen am Ende mit verschiedenen Guides geholt. Eine leichtere, aber zeitaufwendige Platin. Gruß Beji
  2. Ich stimme mit 11-20 Stunden ab. Erster Run auf "Normal" ohne auf Trophys zu achten etwa 11 Stunden. Zweiter Run auf "Hochsicherheitstrakt" und die fehlenden Trophy zu holen nochmal 8 Stunden. Gruß Beji
  3. Ich stimme mit 4 ab. Erster Durchgang auf "Normal" mit Auto-Ausweichen ohne großartig auf Trophys zu achten. Zweiter Durchgang NS+ auf "Hochsicherheitstrakt" mit Auto-Ausweichen restliche Sammelsachen und Trophys geholt. Hatte richtig Sorge das "Hochsicherheitstrakt" zu schwer wird, aber mit den besseren Waffen durch NS+, Auto- Ausweichen und dem Vorwissen aus dem ersten Durchgang doch gut machbar. Der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden ist scheinbar doch recht klein. Gruß Beji
  4. Ich stimme mit 3 ab. Vieles kommt beim normalen durchspielen und das nichts verpassbar ist, macht es noch etwas leichter. Bei manchen Fischen musste ich am Ende online schauen, wo sich diese befinden. Aber dafür gibt es mittlerweile viele Hilfen. Eine einfache und angenehme Platin Gruß Beji
  5. Hi. Ich suche einen Mitspieler für die drei Multiplayer. Leider haben meine Vorredner schon ihre Platintrophäe. Helfe wenn gewünscht natürlich auch bei anderen Trophäen. Gerne einfach adden mit Betreff unter PSN-ID: Ssj-Bejita
  6. Ich stimme mit 1-5 Stunden ab. Laut psnprofiles.com waren es genau 3 Stunden und 12 Minuten. Habe das komplette Game mit Guide gespielt um keine Trophys zu verpassen und mir einen weiteren Durchgang zu ersparen. Gruß Beji
  7. Ich stimme mit 2 ab. Habe das komplette Game mit Guide gespielt um keine Trophys zu verpassen, so war nur ein Spieldurchgang nötig. Gruß Beji
  8. Bewertungen für "Crypto Mining Simulator": Schwierigkeit - 2 Die einzige Schwierigkeit besteht darin das erste Mining RIG zum Laufen zu bekommen Danach ist es nur noch farmen.... Hatte zum Ende 712 GPS mit je 115 Mh/s. BitCoiin Mining über ASIC ist verbuggt und funktioniert nicht. Als Tip: Tauscht eure ETH übers Traden da ihr dort mehr Geld bekommt , als über den festen Umtauschwert im unteren Wechselmenü, Zeitaufwand - 5 Stunden Um genau zu sein, 5 Stunden und 2 Minuten, Habe die 5 Stunden am Stück gespielt für die Trophy. Danach halt noch einmal Creativ Modus gestartet für die letzte Trophy Spielspaß - 5 Mal interessant zu sehen, aber es wird halt sehr schnell monoton.... Sind zum Glück nur 5 Stunden zur Platin Gruß Beji
  9. Ich stimme mit 150+ Stunden ab. Leider gibt es keine genaue Anzeige für die investierte Spielzeit. Doch der Grind für die 1 Millionen Dollar auf dem Konto benötigt mehrere 100 Stunden Spielzeit. Auch sollte man für das erreichen des Jahres 2029 (ebenfalls für eine Trophäe) einen neuen Spielstand anfangen, da mit höherem Level die Ladezeiten stark zunehmen um einen tag zu überspringen. Auf jeden Fall eine meiner Platintrophäen mit der längsten Spielzeit. Gruß Beji
  10. Ich stimme mit 6 ab. Vorne weg muss ich sagen, von PC Bau hab ich keine Ahnung Ist aber für das Spiel auch nicht wirklich notwendig, da man alles im Spielverlauf lernt und sich dann immer wiederholt. Besonders schwer sind die Trophäen auch nicht wirklich. Aber was die Bewertung auf eine 6 anhebt sind die mehreren 100 Stunden Grind um auf die 1 Millionen Dollar auf dem Konto zu kommen. Habe für das Game mehrere 100 Stunden verteilt über fast 2 Jahre. Leider kommt es auch regelmäßig zu Abstürzen, die euch Tage lange Arbeit kosten kann Wer auf eine schnelle Platin aus ist, sollte dieses Game nicht angehen. Gruß Beji
  11. Ich stimme mit 51-80 Stunden ab. Laut Speicherstand etwas über 60 Stunden. Habe aber viel nebenbei gemacht und die komplette Karte erkundet. Gruß Beji
  12. Ich stimme mit 3 ab. Der Anfang ist immer etwas hart, aber sobald man die Gegner kennt, wird es einfacher. Quest sind immer gut beschrieben und makiert, so das diese keine Probleme berieten. Für die Trophäe mit den 100 Schlössern knacken empfehle ich eine interaktive Map mit allen Kisten. Kann nur sehr davon abraten zu versuchen erst "nett" zu spielen für die Trophäe mit dem Zerstörungswert 10 und dann "böse" zu werden auf einen Spielstand. Hatte leider schon alle Nebenmissionen, so das ich unschuldige Tiere töten und diverse Fraktionsmitglieder anzugreifen um den Zerstörungswert zu erhöhen. Leider waren die Morkons und Outlaws dann immer sauer auf einen sobald man das Lager betreten hat. "Böse" werden durch Gesprächsoptionen ist da doch die bessere Möglichkeit und dann "nett" werden. Gruß Beji
  13. Ich stimme mit 1-5 Stunden ab. Laut Savegame waren es genau 4 Stunden und 34 Minuten. Habe das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und die DLC Trophäe "Blutende Schnurrhaare" ausgelassen. Gruß Beji
  14. Ich stimme mit 2 ab. Habe das komplette Game auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Alle Kämpfe gut machbar. Wobei man mit fortschreitender Story und Ausrüstung Blocken und Kontern auch getrost weg lassen und nur auf den Gegner einschlagen kann Nach Ende der Story kann man weiterspielen und versteckte Truhen werden auf der Map angezeigt. Nur die Zweihand Sense wurde nicht angezeigt, aber gibt ja mittlerweile viele Guides um diese zu finden. Eine leichte und schnelle Platin Gruß Beji
  15. Ich stimme mit 7 ab. Das Setting Weltraum find ich immer cool und die 2D Ansicht ist auch schön gewählt. Ebenso sind die Sounds sehr passend. Besonders in dem komplett dunklen Level ist die Soundkulisse sehr bedrückend und man ist froh wenn man endlich das Licht einschalten kann. Die zu bewältigenden Aufgaben sind simpel gehalten und machen anfangs noch Spaß zu lösen. Allerdings gibt es manche Stellen, wo man merkt das es eigentlich ein zwei Personen Spiel ist. Wie in der Mission Mineralien, wo man mit einem kleinen Shuttle raus fliegt um Mineralien zu sammeln. Es gibt dort einen Piloten- und Areitersitz. Alleine muss man diesen immer wechseln und hoffen das Shuttle bleibt in Position. Besonders die Herausforderungen sind zwei Person Jobs. Weltraumteleskop ohne Kran aufbauen, das besagte Shuttle bedienen und besonders den blöden Funkturm in unter 10 Minuten zu errichten. Letzteres war so nervig das es die Bewertung doch arg runter zieht. Ein richtiger Multiplayer wäre grandios für das Game. Dann könnte man auch komplexe Aufgaben und mehr Level in das Spiel implementieren. Wenn man das Game mit zwei Personen zu Hause spielt ist es ein mega Game. Ist man allerdings alleine und will alle Trophäen kann es an manchen Stellen frustrierend werden. Da es momentan aber kostenlos bei PSPlus ist, würde ich es empfehlen. Gruß Beji
×
×
  • Neu erstellen...