Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alucardis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.504 Profilaufrufe

Alucardis's Abzeichen

  1. Ich gebe Tekken 8 auch eine 3. Tekken war schon immer recht leicht in Sachen Trophäen, man benötigt im aktuellen 8ten Teil nicht mal ein bestimmter Online-rang..offline reicht hier aus.
  2. Sind bereits zu viert, wir ziehen das morgen Nachmittag durch.
  3. Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für die beiden Coop-Trophäen. Wäre toll wenn sich wieder Leute finden würden. psn: alucardis (Betreff Crew3)
  4. Hmm also bei mir wars bei den Profi-events, da hab ich das Sponsorenziel erreicht. Hab eigtl. nicht darauf geachtet ob Sie in der Startaufstellung dabei ist, da man eh immer erster wurde.
  5. Ich hab mit einer 3 bewertet. Nichts schweres dabei.
×
×
  • Neu erstellen...