Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DasBrotx3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.334 Profilaufrufe

DasBrotx3's Abzeichen

  1. Wenn die einen season Pass nach dem anderen für 90€ raus hauen, was würden die dann für eine complete edition verlangen?xD es gibt ne Deluxe Edition in der du dann paar Outfits mehr hast und evt noch Alpha als spielbaren char. Und ich hab das Spiel mir für 30flocken vor über 2 Jahren auf Amazon gekauft, dieses Jahr war das Spiel paar Mal für etwas mehr als 20€ im Store drine, mmn ein fairer Preis. Ich zähle inzwischen auf einen next-gen DoA, selbst wenn die Spielreihe zumal immer schlechter wird, so ist das Beat EM up Genre ziemlich mager belegt und keine Reihe wird jährlich neu released
  2. Die kammen alle im Jahr darauf meine ich.
  3. Suche immer noch Edit. Hat sich erledigt. Auf die 100 kämpfe kommt man leicht. Aber sobald ich Rang B Gegner bekamm, traf ich sehr oft auf miese spamer mit kasumi
×
×
  • Neu erstellen...