Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Flesher92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Zocken , Musik hören

Letzten Besucher des Profils

6.602 Profilaufrufe

Flesher92's Abzeichen

  1. So ein misst danke für die Antwort
  2. hab mal ne frage die am besten hier rein passt. Beim Altar, stehen die jeweiligen Fragmente immer an der selben Stelle? Mir fehlt zb der rechte... Ist das dann das 12.? 1.? Habe mir natürlich ein Video angeguckt, weiß aber nicht welcher mir fehlt, und will nicht alle Orte wieder ablaufen
  3. Flesher92

    Erzlager

    Das ist aber schade. Ich finde .... fand.. die allgemeinen Treads sehr gut Und meine Frage hab ich selbst beantwortet ^^ war ne dumme frage leider.. und jetzt ist dazu sogar ein thema erstellt..
  4. Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir wird aber nicht in naher Zukunft sein denke ich brauche nur noch die rennen, den Rest hab ich alles fertig gemacht. blöd, das die rennen nicht ohne plus gehen -.- 1 trophy bis platin. alles andere geht ohne..
  5. Flesher92

    Erzlager

    Hallo, gibt keine Thema wo die Frage rein passt. (wieso gibt es eigentlich kein Allgemeinen Tread? ) Wie komme ich IN das Erzlager? Ist verschlossen.. bin im neuen Spiel plus bis zum Ende durch, und bevor ich die Ishimura verlasse will ich alle Räume öffnen und durchsuchen. ins Erzlager komme ich nicht rein
  6. bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand? Flesher92 Adden könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist..
  7. Hey zsm. Ich habe irgendwie Probleme mit den trink Spielen? den einen konnte ich nur bis 5 spielen, dann lässt der sich nicht wieder anquatschen und ein anderer schon bei Stufe 3.. wo ist das problem? (bin durch im spiel) Edit: war wohl en Bug, klappt jetzt. Stufe 5 von Polizei entkommen Methode 1 geht nicht.. Hab über 10minuten in dem Raum vom Video gewartet... die gehen nicht weg -.-
  8. bestehen die verbuggten Trophäen immer noch? Oder ist es mittlerweile behoben? (spiele es auf ps5 falls wichtig)
  9. Flesher92

    S+ Ränge

    Hey, ich wollte mich jetzt an die S+ Ränge setzen, mit Veteran beginnend. wollte gerne die Handcanon benutzen, und Ewiges Messer. Aber wie bekomme ich die denn Unendlich in dem spielstand? Ich MUSS doch auf neues Spiel gehen und dann wird doch alles auf 0 gesetzt.. d.h. ich habe zwar die Waffen aber sind halt auf 0.. und ohne Peseten kann ich die doch nicht maximieren.. verstehe das nicht. 5 Schuss für die Handcanon bringt mir nicht viel ^^ hab ich da so eine denk Lücke? Danke schon mal für Hilfen!
  10. Wenn du die ganze Zeit auf den geschossen hast, hat er den schaden ja genommen Krauser find ich, kann soo einfach sein. Und aber auch so nervig Wenn man immer schön pariert klappt der wirklich sehr leicht ich bin aber zb jemand der es oft vergisst Zumindest bei den normalen Gegnern
  11. da bin ich ganz bei dir -.- find das auch mega ätzend.. daran wird bei mir auch die Platin hängen..
  12. hab jetzt angefangen zu heilen, muss ich das halt später machen. Schade, wäre praktisch gewesen in einem Lauf haha vor der ein oder anderen Stelle graut es mich schon Bin bei dem Speed run jetzt Kapitel 10. Sollte klappen in unter 8h, dann hab ich ja schon mal 3 weitere Trophys. Den letzten Boss find ich übrigens sehr einfach, da waren der ein oder andere Gegner schwerer/nerviger Weiß noch garnicht was ich als nächstes machen soll
  13. Für mich ist das Remake um Welten besser. Das Original fand ich leider ganz schlecht weshalb ich auch erst skeptisch war ob ich das überhaupt spielen werde, aber es macht unglaublich spaß. super geworden
  14. Ich glaub auch das wird nix.. nervt mich jetzt schon.. Hab schon nur noch ca ein Drittel leben gerade in der Hütte gewesen. mega nervig. Ich glaube nicht das ich die platin schaffe, kostet mich zu viel Nerven denke ich werde nun anfangen zu heilen, schaff es ja eh nicht ohne heilen.. die Trophäe wird mich noch beschäftigen glaub ich.. bin ich mal den Raketenwerfer hab. Wollte das so gerne zusammen erledigen sodass ich nicht noch einen weiteren run auf Assistiert brauche -.- aber naja wird wohl nix
  15. okay, ich danke dir Dann werde ich ab sofort wenn ich neu laden will das Spiel beenden und auf fortsetzen klicken mal sehen ob ich es hinbekomme ohne zu heilen, hab ein schlechtes gefühl, gibt es da irg einen tipp/Trick? hab bald die Hälfte verloren und bin erst Kapitel 5 wird man eigentlich mal an irgend einer Stelle im Spiel etwas vom Spiel her geheilt?
×
×
  • Neu erstellen...