Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Splatterhead

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreis Viersen
  • Interessen
    Familie, Lesen, Filme und Zocken...
  • Beruf
    Industriemechaniker

Splatterhead's Abzeichen

  1. Ich habe das Spiel nun durch, jedoch habe ich ein Problem mit der Trophäe, bei welcher das Spiel durchgespielt, alle Rätsel gelöst und alle anderen Trophäen erhalten werden sollen. Genau diese ploppt nicht auf... Ich habe mittlerweile das Spiel de- und wieder installiert. Einen Schnelldurchgang mit einem neuen Speicherplatz gestartet, im 2. Durchgang alle Rätsel und zerstörbare Objekte abgeschlossen und trotzdem.... Die Trophäe erscheint einfach nicht... Jemand eine Idee, was ich vergessen oder falsch gemacht habe? Das ist richtig ärgerlich...
×
×
  • Neu erstellen...