Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xell-Dincht

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.777 Profilaufrufe

Xell-Dincht's Abzeichen

  1. Xell-Dincht

    Trophäen???

    Dauert wohl nicht mehr lang und es werden welche hinzugefügt. Die trophy Liste schaut aber schon übel aus.a hab das Spiel damals gelöscht, meint ihr das Spiel wird trotzdem in meiner trophy Liste erscheinen oder erst wenn man es startet?
  2. Na, nun werden es wohl doch immer mehr trophys. Weis jemand ob man in 2.0 überhaupt alle neue Trophäen sammeln kann?
  3. Die Freude war bei mir auch riesig, weil ich es auch damals nie gespielt hab. Muss nur leider sagen das es auch für mich nach nun 7 Std Spielzeit, nich so spass macht wie die anderen mana teile. Mir fehlt einfach eine flüssige Story. Naja platin ist aber trotzdem das Ziel. Hoffe es wird mir spätestens im 2. Lauf mehr spass machen
  4. Habs nun auch angefangen. An Erklärungen fehlt es leider echt überall. Bei der Story Blick ich auch nicht ganz durch kennt jemand nen guten 100% guide?
  5. Hab das Spiel damals auf der ps5 deinstalliert. Eben wieder runtergeladen. Jetzt hab ich das Spiel ernsthaft zweimal in der trophy Liste? Muss ich nun das spiel auf der ps4 spielen um es auf 100% bringen zu können? Andere frage ist auch ob ich die trophys bei der ps5 Version überhaupt noch bekommen kann. Jmd einen plan^^?
  6. Xell-Dincht

    Weitere trophys

    Bin nun auf 100% und erhoffe mir mit 1.2 weitere trophys. Denkt ihr da werden welche folgen oder weis jemand vllt sicher ob da welche kommen? Es gibt ja gezielt Trophäen für die einzelnen Gebiete wie die Truhen trophys, dann müssten für die neueren ja auch wieder welche kommen oder was meint ihr? Am coolsten wär halt ne platin die später noch eingebaut wird
×
×
  • Neu erstellen...