Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BartSimpson

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BartSimpson's Abzeichen

  1. Man muss den Chocobo in der Region freischalten. Danach kann man mit einer Kutsche in vorherige Regionen
  2. Man muss die Quests "Wo ein Wille ist".. und "Blumen für ein Lächeln" beendet haben. Danach kann man bei Charon die den DLC starten.
  3. Es ist wieder soweit. Der Playstation Jahresrückblick 2023 ist da https://wrapup.playstation.com/de-de/fc1c1e55edeb13996209e3753b348bc01e009f589e9613680a310d6c47a616bf/ Das ist meiner. Gespielte Spiele 56 Top 5 Spiele 2023 (Alle platiniert) 1. Hogwarts Legacy 2. Final Fantasy 16 3. Forspoken 4. Lego Batman 3 5. Atlas Fallen Spielzeit 928 Stunden im Jahr 2023 637 Trophäen erspielt 12 Platin 49 Gold 126 Silber 456 Bronze Wie sieht es bei euch aus?
  4. Im Moment ist es nicht Möglich irgendwas aus dem PSN runterzuladen. Es kommt der Fehlercode CE-107982-7. https://www.gamingdeputy.com/gr/psn-ist-am-8-dezember-mit-dem-fehlercode-ce-107982-7-heruntergefahren-der-das-herunterladen-von-spielen-verhindert/ Bin auch davon betroffen, was ich bemerkt habe als ich versuchte den FF XVI DLC runterzuladen. Das geht nicht.
  5. Ich bewerbe mich für eine Eintragung Infamous First Light (PS4) 1. Trophäe 27.08.14 Platin 30.09.23 9 Jahre 1 Monat 1 Woche https://psnprofiles.com/malu82
  6. Ich hab auch das 360 Game TV Video für die Splitter nachgespielt und hab die Trophäe endlich.
  7. Bei mir betrifft es die Trophäe Splittersammlung. Hab den Gauntlet schon fertig aber die Trophäe kam nicht. Bin schon im Post Game.
  8. Final Fantasy Crisis Core Reunion am 07.01.23
  9. Die 2 Repulso Räume im Hogwarts hast du? Wenn nicht könnte das hinkommen mit den 2 fehlenden Sachen.
  10. Ich spiele die Digital Deluxe Version fals das hilft. Der Zähler hat bei mir nicht gestoppt.
  11. Wichtig sind neben dem Quidditch Feld auch die 2 Repulso Räume und die jeweils 3 Kisten in den Gehegen die auch übersehen werden können. Würde es helfen, wenn man beim Leitfaden bei der Trophäe alle Revelio Seiten auflistet? Ich habe die 90 von Hogwarts schon aufgeschrieben. Ist die Reihenfolge bei jedem gleich wenn die 150 Seiten gesammelt sind?
  12. Ich muss noch mit 3 Häusern zur Kartenkammer, dann hab ich auch Platin. Da denkt doch keiner dran, dass auf dem Quidditch Feld noch eine Seite ist. Hätte ich nicht in einem Video geguckt wäre ich nicht drauf gekommen
  13. Sollte euch in Hogwarts eine Revellio Seite fehlen (89/90), liegt es zu 90 % am Quidditchfeld. Da ist nämlich auch noch eine Seite. Ich hab jetzt meine Sammeltrophäe ohne alle Handbuchseiten zu haben. Es zählen nämlich nur die Seiten die mit Revelio aufgedeckt werden für die Trophäe.
  14. Ist auch wahr. Da man alle Trophäen ausser den Haustrophäen im ersten Durchgang holen kann und für die anderen 3 nur bis zur Kartenkammer spielen muss. Ich würde in den Leitfaden schreiben: Anzahl der Spieldurchgänge: 1 + 3 Weitere mit den anderen Häusern bis zur Kartenkammer für die 3 anderen Haustrophäen.
  15. Danke dass es jemand erwähnt hat. Mir ist nämlich bis eben auch aufgefallen, dass es nur 3 Haustrophäen gibt die in einem Durchgang nicht erspielbar sind, da eine auf jeden Fall Storybezogen automatisch kommt egal mit welchem Haus man spielt. Wenn das nicht da stehen würde hätte ich es jetzt geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...