Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Feldu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ampfing
  • Interessen
    Fussball, Zocken, Freunde, Freundin
  • Beruf
    Technical Cost Accounter Jaguar/Landrover

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin Moin, hätte auch nochmal Bedarf an den Online-Trophäen wer Lust hat kann mich einfach adden: Feldu Schöne Grüße und schönen Sonntag euch
  2. Moin ihr lieben Racer, wir sind zu zweit und suchen noch Mitspieler für die Online-Trophäen. Gerne am Freitag Abend. Einfach bei mir oder meinem Kollegen melden: PSN: Feldu PSN: Al_Caporzel Euch einen schönen Abend und liebe Grüße, Feldu
  3. Feldu

    Frust- und Meckerthread

    Klappts denn wieder bei dir? Bei mir läuft alles... LG.
  4. Feldu

    Frust- und Meckerthread

    Moin eine ganz generelle Frage zum Matchmaking: Ich habe diese Woche angefangen FUT zu spielen, habe mir durch Trading 600k Münzen geholt und ein ganz akzeptables Gold-Team zusammen gestellt. Von Div 10 gings sofort in Div 8 und auch da hab ich die ersten 4 Spiele sofort gewonnen. Am Freitag gings dann los dass ich nur noch Teams als Gegner hatte die nur noch Icons hatten oder die ganz krassen Karten. Entweder investiert in Div 8 schon jeder tausende von Euro - oder die Leute spielen schon 100te von Stunden (aber warum dann in Div 8?). Seit ich die vier Spiele gewonnen hab und kurz vor Div 7 stehe sieht meine Bilanz dann so aus: 3 Siege - 12 Niederlagen. Gestern dann der Höhepunkt und sogar ein Spiel 14:1 verloren, hab dem Kollegen nach dem Spiel geschrieben welche Div er spielt und er meinte Div 2 :O . Ich bin etwas verwundert - ist euch das so auch schon passiert?
  5. Hi Meribald, es gibt auch die Option, wenn du auf Dreieck drückst im Unterpunkt "Statistiken", deine Produktion pro Insel samt Verbrauch zu überwachen. Hier siehst du dann auch immer wieviel Tonnen benötigt werden und wieviel du aktuell davon produzierst. Das war damals für mich eine große Hilfe - gerade später wenn man iwie man Gewinnrückgänge hat kann ein Blick hier immer gut helfen. Eine Tonne heißt das Produktionsgebäude produziert in einer Minute. Hast du jetzt z.B. ein Weizenfeld, produziert das 1T pro Minute, die Mühle dafür benötigt nur 30 Sekunden, heißt die produziert 2T pro Minute und kann auch 2T verarbeiten. Im Umkehrschluss heißt dass du brauchst zwei Weizenfelder um eine Mühle komplett auszulasten. Es gibt natürlich auch noch Items die das ganze im späteren Spielverlauf etwas vereinfachen . Bei Fragen jederzeit melden, für iwas müssen ja meine knapp 900 Stunden am PC gut sein . Liebe Grüße, Feldu
  6. Würde mich dem gerne anschließen, finde dich leider nich im PSN. Wenn ihr noch nen Mitstreiter sucht: PSNID: Feldu Liebe Grüße
  7. Moin Vllt. braucht noch jemand die Trophy mit den 25 Multiplayer-Rennen, dann gerne melden (PS5). PSN: Feldu Zeit vorrangig Abends oder am WE .
  8. Guten Abend liebe CoD-Gemeinde, in Gefängnisausbruch soll man nach und nach über die Kameras befehligen Fahrzeuge mit Bomben auszustatten die ersten beide Male klappte das ohne Probleme, jetzt bin ich in den belebteren Hinterhöfen in denen zwei Fahrzeuge fast nebeneinander stehen. Beide Hinterhöfe habe ich nahezu gesäubert, kann aber die Fahrzeuge nicht mit Bomben ausstatten. Die Option bzw. das Symbol erscheint gar nicht erst. Hatte das noch jemand von euch? An was könnte das denn liegen? Liebe Grüße, Feldu
  9. Mahlzeit zusammen, bräuchte auch noch die Online-Rennen auf der PS5-Version ID: Feldu Meldet euch gerne, hab die Woche noch Urlaub und bin relativ flexibel Liebe Grüße
  10. Feldu

    Smalltalk zum Spiel

    Moin hat jemand Tipps für die "Sei mein Gast" Trophäe? Ich habe nur ein Team zur Auswahl was im Schnitt ne 82 Bewertung hat. Die Gegner spielen immer als Einzel?! Und immer mit ner Grananten-Mannschaft. Ich verstehe a, den Modus nicht und b, Matchmaking hier überhaupt nicht. Vielleicht hat ja einer von euch damit mehr Erfahrung?
  11. Feldu

    Smalltalk zum Spiel

    Moin meine Lieben, hatte heute das Phänomän dass die Trophy "Maestro" aufgeploppt ist - da ich mit meinem Pro eine Spezialfähigkeit freigeschaltet hab. Wollte dann nachsehen welche Trophy das ist - hatte die so nicht auf'm Schirm und in meiner Liste steht sie als "nicht erreicht". Hat sich auch jetzt, 30 min. nach Erhalt der Trophäe, nichts geändert. Kennt jemand das Problem? Bzw. Abhilfe dagegen? Danke und schöne Grüße, Feldu
  12. Servus Mystyles, man kann sie nicht direkt boosten - du könntest mit einem extrem guten Spieler Koop spielen und hoffen dass ihr zwei Spiele am Stück gewinnt Bräuchte noch Unterstützung zu den Koop-Spielen in UT (Squad Battles) sowie der Pokal-Trophy in Clubs Gerne melden, PSN-Name: Feldu
  13. Möchte bzw. braucht noch jemand die 25 Rennen? Einfach adden: Feldu
  14. Hat noch jemand Lust die Online-Trophy zu erspielen? Finde leider auf normalem Weg keine Lobby mehr. Einfach mit Betreff adden PSN-Name: Feldu
×
×
  • Neu erstellen...