Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

R123Rob

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen

Letzten Besucher des Profils

17.958 Profilaufrufe
  1. Heute Abend den Support nicht vergessen. Wir alle wollen doch ein Sommermärchen. 🇩🇪⚽️
  2. Im PlayStation Universum wurde Geschichte geschrieben. Gibt es dazu noch keine News? oO Der erste Spieler hat 10000 Platin-Trophäen erreicht.
  3. Ich will diese beeindruckende Zahl und die Stimmung nicht komplett down ziehen, aber von den 6799 Leuten warten bestimmt auch etliche Bots dabei. Mit viel Optimismus existiert dieses Forum noch bis 2027/2028 Foren sterben nach und nach aus. Das meiste wird auf X, Discord, in Facebook Gruppen und Co. getätigt. Eine Glaskugel habe ich nicht, aber vielleicht erleben Foren auch irgendwann ein Comeback. Ich will meinen Beitrag nicht komplett negativ abschließen.
  4. Eigentlich nichts. Die ewige Control-Debatte.
  5. Da sind wir ja im selben Klub. Ich bin auch Ostdeutsch. Landkreis: Görlitz Grüß dich. Control vor 3 Monaten das erste Mal beendet. Richtig nice das Game.
  6. Kann man so oder so machen, finde ich persönlich aber nicht zielführend, bei diesen Politikern den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als gebe es sie nicht. Ich wünsche mir auch, dass es keine AfD geben würde. Die Realität ist aber nun mal eine andere und daher muss/sollte man schauen, was diese Leute so von sich geben. Nicht jede Aussage von denen ist ja gleich faschistisch oder Nazi. Genauso wie jede:r Grüne nicht gleich ein Öko-Freak und/oder ein veganer Hippie ist. Dort gibt es genauso gemäßigte Leute wie bei anderen Parteien. Wie bei allen Parteien muss man differenzieren und die Grautöne hervorheben.
  7. Das Problem im Forum ist hier auch einfach, dass Juan Bernat fast alleine dafür verantwortlich war, dass der FC Bayern gegen Sevilla ausgeschieden ist.
  8. Alkohol trinken ist gut. Hauptsache, du nimmst keine Drogen wie Cannabis. Keine Macht den Drogen. Danke. Die kommen bald zurück.
  9. Das ist eine gute Entwicklung. Willkommen zurück. Wir alle sind nämlich normal hier.
  10. Danke. Ich muss auch auf Euch zeigen. Auch Ihr macht das alles möglich.
  11. Platin #1900 - Resistance: Retribution
  12. Hey, ihr. Na, wie geht's? Die Woche fängt doch gut an mit Platin #1900
  13. Irgendeine Figur aus dem Spiel. Ich denke, ich lass das Ding zu.
×
×
  • Neu erstellen...