Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CM_Chris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CM_Chris's Abzeichen

  1. 4/10 aufgrund der ersten Zurkjagd
  2. Ich gebe eine 6/10 So richtig Spielspaß ist bei mir nicht aufgekommen, vielleicht waren meine Erwartungen einfach nur zu hoch.
  3. Alles in Allem waren es bei mir etwa 35 Stunden.
  4. Eine einfache 3/10. Sofern man konzentriert bleibt, geht alles sehr einfach von der Hand.
  5. Ich werte mit 8/10. Mir gefallen solche Spiele total und auch Bugs hatte ich keine. Somit war ich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten.
  6. 8/10 War wieder mal ein besserer Teil der Reihe.
  7. Etwas höheres als 3 kann ich hier wirklich nicht geben -> easy going
  8. Nichts ist wirklich schwer, nur bei einigen der Kampftrophäen habe ich ein paar Versuche benötigt. 4/10
  9. 8/10 Bin zwar kein Marvel-Fan, aber der Humor hat mich wirklich gut unterhalten. Ansonsten fand ich das Spiel selbst auch sehr gut.
  10. Hätte gerne ein bisschen länger sein können -> 1-5h
×
×
  • Neu erstellen...