Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SunRon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Würde mich anschließen für die Witzbold Trophäe. Wenn jemand Interesse hat bitte adden. PSN: SunRon
  2. Moin Moin, ich reihe mich einfach mal mit ein für die Außenposten-Trophy. Hab extra welche offen gelassen. Einfach melden wenn jemand Zeit und Lust hat
  3. Wie es bereits im Titel steht geht es um die Trophy Das hat geholfen, oder? Dachte mir es ist vielleicht sinnvoll dafür einen extra Thread zu machen, da es bei dieser Trophy ja doch noch einige Unstimmigkeiten gibt und es sicher einigen helfen könnte die Claptrap nur für die Trophy extra hochleveln (so wie ich ) Ich bin für jede Art von Tipps und Tricks dankbar wie man manche Fähigkeit von Claptrap "erzwingen kann". Hab schon versucht einige gegnerreiche Stellen immer und immer wieder zu laden, um wenigstens die Standardsachen zu erledigen, aber es kommen immer nur die gleichen Effekte Was noch interessant wäre ist, ob man die Effekte auch im Duell "erzwingen" kann bzw. ob die dort überhaupt zählen? Also, in welchen Situationen kommt welcher Skill am wahrscheinlichsten?
×
×
  • Neu erstellen...