Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sgt_CrOw205

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sgt_CrOw205's Abzeichen

  1. Laut Ingame Map nur 1. Auch in sämtlichen Sammelvideos ist nur 1 vorhanden. Bin Ja gestern Abend dadurch, ist auch wirklich nur 1 Truhe drin 😉 In vielen anderen Höhlen sind 2 Stück
  2. Ja, mein Problem ist nicht das hochkommen. Das ist ja klar. Die Kiste mit Accio runter ziehen und dann mit z.B. Levioso zum schweben bringen, daran hochziehen und dann ist man ja auf der Empore. Mein Problem ist, das ich die Truhe Öffne, allerdings bekomme ich keine Belohnung und die Truhe wird auch immernoch angezeigt das ich sie einsammeln kann 🤷🏼‍♂️. Ich denke aber, das ich die nicht weiter benötige, da ich bisher alles eingesammelt habe, bis auf 3 Besen die ich bei Händlern kaufen muss und genau diese 3 besten fehlen mir auch noch für die Trophäe 🤷🏼‍♂️. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das manche Spieler die Schmetterlingstruhe, die durch den Patch zurück kam, doppelt einsammeln konnten. Ich konnte das auch und habe sowohl beim 1. mal (womit ich auch die Trophäe bekam) und beim 2. mal jeweils eine Belohnung daraus gezogen. Eventuell wird dadurch eine andere Truhe leer gelassen 🤷🏼‍♂️ Edit: Hat sich soeben erledigt. Habe soeben den letzten Besen beim Händler gekauft und die Trophäe bekommen. Sammlung ist somit komplett 👍🏼 da kann ich gerne drauf verzichten das mir die Truhe noch fehlend auf der Karte angezeigt wird, sowie die Verbuggte Seite in Hogwarts 😮‍💨 trotzdem, danke dir 👍🏼
  3. Hey Ho.. Ich stehe eventuell vor einem Problem 🤔 Und zwar bin ich gerade bei der Mission von Poppy wo ich in „den Goldenen Hochsitz“ gelange um die Schnatzer zu suchen. Darin befindet sich noch 1 Sammlungstruhe. Genau diese 1 Truhe fehlt mir allerdings laut der Karte. Dort stehe ich bei 116/177. Wenn ich jetzt Allerdings auf meine Sammlung gehe und schaue was mir noch fehlt, sind das alles noch Dinge die ich aus Herausforderungen bekomme. (4 Eigenschaften und 3 Erscheinungsbilder). Allerdings wenn ich die Truhe öffne, bleibt sie leer, ich ziehe nichts heraus und sie wird auch noch als „nicht eingesammelt“ auf der Mini Map angezeigt 🤷🏼‍♂️ Jemand ne Idee was ich machen könnte? hab das Spiel jetzt mehrfach geschlossen, geladen, Schnellstart etc. Pp. Nichts hat geholfen. Trophäen Zähler stimmt mit meiner Sammlung überein! Schmetterlinge mehrfach abgeflogen, keine vorhanden. Die 1. Schmetterlingstruhe die durch den Patch zurück gesetzt wurde, hab ich ebenfalls neu eingesammelt und auch wieder was raus gezogen 🤷🏼‍♂️
  4. @Jonesman5 Das Problem ist halt auch einfach das auch nicht jeder von dem Bug betroffen ist 🤦🏼‍♂️ bei einigen läuft es ohne Probleme und wiederum bei anderen zählt die „hälfte“ nicht 🤦🏼‍♂️ Mich machte die eine schmetterlingstruhe, wie gesagt, stutzig weil ich bin der Meinung beim 1. mal auch schon eine Belohnung bekommen zu haben 🤷🏼‍♂️ bei valhalla hatte ich glücklicherweise keinerlei Probleme..und das war auch schon ne Hausnummer was da an Bugs rum ging
  5. @Jonesman5 Das würde ich so nicht unterschreiben das es an „Aktivität fortsetzen“ liegt 🤷🏼‍♂️ Ich habe das Spiel über verschiedene Arten bisher gestartet..Aktivität Fortsetzen wenn Ps5 im Ruhemodus ist, Schnellstart oder über die Laden Funktion…bei mir stimmen bisher die Zähler überein 🤷🏼‍♂️ Kann mich allerdings auch täuschen! Aber ich vermute nicht das es daran liegt
  6. Das ist natürlich auch ne gute Idee. Hab ich glaube jetzt schon paar mal gelesen…aber nie wirklich gemacht. Bei mir stimmt laut Trophäen Zähler und Sammlung auch alles überein (sowie ich das exklusive raus zähle). Denke so werde ich es jetzt auch machen 👍🏼 Das einzige was mich stutzig gemacht hat, sind die Schmetterlinge. Die habe ich jetzt die Tage eingesammelt und die ersten Schmetterlinge die man bekommt aus der Quest, waren bei mir auch wieder da…so soll es ja auch sein..hab allerdings nicht drauf geachtet ob ich nochmal was bekommen habe..ich glaube aber schon. Dafür hatte ich eine Truhe nicht, die im verbotenen Wald ist bei der kleinen Hütten wo man auch auf die Infernie trifft..obwohl ich mir eigentlich sicher bin, die noch nicht verfolgt zu haben 🤔
  7. Dann müsste es bei dir zumindest passen. So war es Anfang der Woche ja bei mir. Hatte die Boni dazu gezählt, als ich die weg gelassen habe, passten beide Zähler überein. Als ich dann heut Mittag nochmal gezählt hatte, hatte ich auf einmal Ingame 1 weniger als beim Trophäentracker nach dem Patch 🤯🤯 ich Blick auch mittlerweile echt nimmer durch Edit: Wer hätte es geahnt…grad passt wieder alles 🤣🤣🤣 herrlich…da zweifle ich an meinem Verstand
  8. Der Patch hat bei mir irgendwie auch nichts gebracht..eher im Gegenteil. Vor 3 Tagen wo ich zuletzt gespielt habe, hat alles wunderbar gepasst, alles gezählt, super. Alles übereingestimmt nachdem ich die Vorbesteller Boni auch abgezogen habe. Heute lese ich über den Patch, Werf das Spiel an einfach um nochmal zu zählen und was ist. Ingame komm ich auf 195 und Trophäen Zähler steht bei 196 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
  9. So ging es mir gestern auch 😂 5x nachgerechnet. Dann hab ich gesehen das bei einem Tier kein Haken war…nochmal alles nachgezählt…trotzdem alles nicht gepasst..auf einmal war es nur noch 1 Gegenstand Unterschied nach Abzug von den Sachen die nicht benötigt wurden..das fehlende Tier nochmal aufgesucht und auf einmal passte alles 🤷🏼‍♂️ aber ich zähl später trotzdem nochmal nach…Trau dem ganzen Werk irgendwie net 😂😂 Man übersieht halt mal schnell so nen Haken oder sowas
  10. Dann wüsste ich gerade leider auch nicht. Bei mir war es ja gestern der Fall, das Anfang 4 Sachen fehlten und auf einmal haben die Zähler übereingestimmt, nachdem ich die extra Sachen abgezogen hatte 🤦🏼‍♂️ Wie du schon sagtest, ist verdammt ärgerlich bei so Zeit intensiven Trophäen..
  11. Vielleicht ist es wie bei mir, das du etwas dazu gezählt hast, was evtl für die Trophäe nicht relevant ist 🤔?
  12. 😂😂😂 sorry war echt etwas kompliziert 😂😂 Wie gesagt, ich kam ja Ingame auf 1 Zähler mehr als beim Trophäen Zähler. Ist ja alles klar soweit. Jetzt hab ich eben nochmal im Leitfaden geschaut..und da steht ja drin das es bei der Digital Deluxe etc noch Sachen extra gibt, die aber nicht zur Trophäe zählen, unter anderem das Trankrezept für „Felix Felicis“. Und genau dieses Trankrezept habe ich gestern freigeschaltet, nachdem in meinen Promo Code mal eingegeben habe. Hab da allerdings nicht dran gedacht und natürlich mit gezählt…wodurch ich auf 1. Teil mehr komme 🤦🏼‍♂️ Ist nur alles mega verwirrend irgendwie, weil man bei Version XY Sachen freischaltet die aber nicht zur Trophäe zählen 🙄 Als Ergänzung vllt. ich hab die Standard Edition. Allerdings mit Promo Codes für dieses Trankrezept und die Exklusive Hogsmeade Mission..
  13. MOMENT! Ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Ich habe 10/10 Werkzeugen…und zwar hab ich gestern den Code eingegeben für den Onyx Hippogreif (uninteressant) UND für das Trankrezept Felix Felicis, welches ja NICHT, für die Trophäe relevant ist was ich gerade im Leitfaden gesehen habe. Den Code für den exklusiven Auftrag in Hogsmeade hab ich noch nicht eingegeben wo man ja auch noch etwas bekommen kann, was allerdings auch NICHT relevant ist für die Trophäe.
  14. Würde ich gerne, aber irgendwie sind alle Dateien viel zu groß 😂 Bei Erscheinungsbilder sind ganz unten 2 zusätzliche Inhalte..ein Umhang und eine Maske…die zählen ja nicht zur Trophäe..die habe ich bekommen, nachdem ich mein WB Konto mit dem Spiel verknüpft habe. Bei den Tierwesen fehlt mir bei Fwuuper noch der Gelbe Haken…heißt das ich den auch noch nicht dazu zählen kann. Ansonsten habe ich alles zusammen gezählt was einen Gelben Haken hat und komme auf gesamt 176, laut Ingame Sammlung (mein jetziger Stand). Schaue ich in die Trophäen Liste, zeigt er mir bei der Trophäe 175/603 an. Hab mich eben gewundert wieso jetzt auf einmal nur noch 1 Teil fehlt… Hoffe das ist verständlich 🤔?
  15. Habe jetzt gerade nochmal nach gezählt bei mir. Habe die exklusiven Sachen raus gelassen wie zb wenn man sein WB Konto verknüpft hat. Habe bei den Tierwesen laut Sammlung 4 Stück, allerdings nur bei 3 Stück einen Haken. Die hab ich auch dann nur mit 3 dazu gezählt. Eben sogar darauf geachtet wenn ich eine Levioso Seite einsammle, das die Sammlung sowie der Trophäen Zähler sich erhöhen, was sie auch getan haben. Dennoch komme ich laut Ingame Sammlung auf 175 und laut Trophäen Zähler auf 171 🤷🏼‍♂️ kein Plan was oder wo die 4 fehlenden Dinge sein sollen.
×
×
  • Neu erstellen...