Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letsplayandy1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Letsplayandy1990

  1. 11.000 Trophäe erreicht.:grin:

  2. Frohe Weihnachten an euch allen.

    1. Saskia0107

      Saskia0107

      Danke. Wünsch ich mir auch.

  3. Glückwunsch zu Stufe 100.^^

  4. 7.000 Trophäe erreicht.

    Die 7.000 Trophäe is Rayman Legends die Platin-Trophäe.

    Erreicht am 09.12.2018

     

     

     

    Pac-Man und die Geisterabenteuer (PS3)

    Platin erreicht am 09.12.2015 um 00:00Uhr

     

    Invizimals: Das verlorene Königreich (PS3)

    Platin erreicht am 09.12.2016 um 00:00Uhr

     

    Assassin's Creed II (PS4)

    Platin erreicht am 09.12.2017 um 00:00Uhr

     

    Rayman Legends (PS4)

    Platin erreicht am 09.12.2018 um 00:00Uhr.

     

     

    1. darkcroos

      darkcroos

      cool meine platin 100 wird bo 3

    2. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Nice.

      Ich hab 123 Platin. Trophäen.

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Schöne Sache. Glückwunsch :)

  5. Hey sry hab dich bei meiner Freundesliste bei der PS4 ausversehen gelöscht wollte ein paar löschen habs net gesehen

    das ich dich lösche.

    Nehme dich an die Freundesanfrage.^^

  6. 3.000 Beitrag erreicht und eben Assassins Creed II platiniert, das 100. Spiel auf 100% alles um 00:00Uhr und Stufe 30 erreicht. xD

    Meine 3 schönsten und sage mal Triple Platin Jubiläum, weil ich seit 09.12.2011 hier angemeldet bin und mit Trophäen sammeln angefangen habe.

     

    09.12.2015 um 00:00 Uhr PAC-MAN und die Geisterabenteurer (PS3)

    09.12.2016 um 00:00 Uhr Invizimals: Das verlorene Königreich (PS3)

    09.12.2017 um 00:00 Uhr Assassins Creed II (PS4)

  7. Alles gute Nachträglich. xD

    1. Theo

      Theo

      Vielen Dank :-)

  8. 6.000 Trophäe erreicht.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      6.000 Trophäe war die Platin Sniper Ghost Warrior 3 Platin am 20.8.2017 um 22:22Uhr

      Musste nur eine von den meistgesuchten killen war easy.

    3. team-DX-treme
    4. Letsplayandy1990
  9. 5970 von 6000 Trophäen.
    Die Marke ist zum Greifen nahe.^^


     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Jo :emot-neckbeard:. Und was wird die 6000 Hoffe eine Platin

    3. Bud

      Bud

      So viele Trophäen und immer noch dieses furchtbare Avatar :D

    4. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      @darkcroos

       

      Woher weißt du das? :D

      Wenn du noch das Spiel errätst welche Platin es sein wird biste gut. :D

       

      Die Auflösung gibts aber, wenn die 6.000 geknackt wird.

       

      @Bud Ja bin immer noch Tropyhunter.^^

      Tja bin eben 1.FC Köln Fan. 

  10. Alles gute nachträglich du machst die besten VIdeos was an der PS3 PS4 und PS VIta angeht. ;)

    1. PowerPyx

      PowerPyx

      Vielen lieben Dank :)

  11. Ich schaue One Piece NUR die Serie.

  12. Wie ich sehe kommst du aus Aachen. :D

    Sah ich zufällig.^^

    1. Savyna

      Savyna

      Kommst du auch aus Aachen? 

      Kommst du auch aus Aachen? 

      Ah, ich sehe es ist Stolberg ☺️. Ich freue mich immer auf Stolberg, wenn ich von Köln nach Hause fahre mit der Zug, weiß ich ich bin bald in Aachen ?

    2. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Ja Stolberg schöne Gegend sehr ruhig. :D

      Mitn ICE dauert es nur 45min. :D

  13. Ne auf leicht habe ich gestellt.

    Naja jetzt Nebenaufgaben machen.

  14. Ravus war sehr stark.

     

    Beim ersten mal hat irgendwie mein Spielstand nicht gespeichert Ignis und Prompto waren K.O gewesen man muss ja alles selber machen.

    Beim 2. Mal war keiner KO gewesen.

    Ardyn denkt er wäre sooo cool. :D

    Den Dungeon Turm nehme ich mir vor. :D

    Ne kenne den Film nicht was mich seit dem Spiel gespielt habe und am meistem schockiert hat das Ignis blind ist.

    Gladilous meckert rum ich solle warten kb zu gehorchen. :D

    Werde erstmal leveln dann die Königswaffen holen die restlichen Trophäen auch und dann den letzten Boss. :D

    Habe bei Kapitel 14 gesehen ein Monster Level 83 wollte mal mit den anlegen Noctis Level 47 ein Treffer Noctis LP auf 0 selbst Leviathan hat den Feind kaum Schaden hinzugefügt.

    1. darkcroos

      darkcroos

      Ist kommen noch Level 99 ist komisch Platziert aber ok Götter machen doch schaden ? Hast wohl auf Normal gestellt ? 

  15. Wünsche ich dir auch.

  16. Oh Metal Gear Solid kenne ich.

     

    Habs mal bissl angespielt nicht schlecht obwohl ich eig nie FF gespielt habe.

    1. darkcroos

      darkcroos

      Ok, Kannst dir ja mal nächsts ja mal FF 12 holen ist an sich auch ein recht gutes spiel auch wenn du kein FF Kennst 

       

      Aber FF XV ist halt für neu einsteiger das Gameplay ist echt ??? Du kannst über 200 Stunden spielen aber irgendwie bekommst du das immer noch nicht aber spiel halt immer mit Warp angriffen immer weit nach hinten und Warp und immer wieder so bekommst du jeden klein 

  17. Verstehe danke für die Info habs mir geholt. :D

    1. darkcroos

      darkcroos

      Jop, Richtig gutes Game finde ich aber ist gibt ja 2x Lager eine sagen das spiel ist 0815 aber ich mag das spiel ganz besonders die gruppe die heben echt das spiel ab und am ende wird das schon emotional ich sag ja nur letzes kapitel 14 ... 

       

      Super Game aber Level nicht so viel sonst hast du kein spaß beim zocken ... 

       

      Und der Soundtrack ist echt der Hammer hör dir das an 

       

      Man ich liebe das wenn diese Musik kommt und du gehen das Imperium kämpfst also oder gegen paar Metal Gears aus Metal Gear Solid xD 

       

       

  18. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

  19. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

  20. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

  21. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

  22. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

  23. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

  24. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

  25. <p><p><p>Alles gute.^^</p></p></p>

×
×
  • Neu erstellen...