Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AkiraMike

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Tuning, Videogames
  • Beruf
    Schreiner

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AkiraMike's Abzeichen

  1. Könnte auch jemanden gebrauchen der mich ein wenig ziehen könnte. Bin seasonal Necro, Lv51. Gerne adden: Evalycya88 Achja, schreibt in die Anfrage bitte Diablo damit ich bescheid weiß
  2. Hallo. Ich bräuchte auch noch jemanden für die online trophäen in einer Crew. PSN ID: Evalycya88 Wenn mich jemand adden mag um sie zu machen schreibt bitte "the Crew 2" in die Freundschaftsanfrage, damit ich bescheid weiß. Schonmal danke im vorraus!
  3. Hat noch wer Lust die Coop Trophäe zu holen? Bei mir sind noch Basen frei. Bitte far cry rein schreiben wenn Ihr mich addet, damit ich bescheid weiß. PSN ID: Evalycya88
  4. Hey. Suche noch jemanden für die online Trophäe mit den 5 online siegen. Addet mich gerne: Evalycya88 Schreibt aber bitte hot wheels dabei damit ich weiß worum es geht. Edit: never mind, ich sehe gerade das müssen schnelle rennen sein, also mit randoms. Uff. Naja hat sich dann erledigt leider.
  5. AkiraMike

    Trophäen usw...

    Ja ein Thread zu WRC 10 wäre ne saubere Sache brauche nämlich wen für die online trophys:)
×
×
  • Neu erstellen...