Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Laxus

Members
  • Content Count

    948
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Laxus

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

2567 profile views

Single Status Update

See all updates by Laxus

  1. Das neue Chapter ist draußen ;)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Jake77

      Jake77

      Ich weiß nur nicht wieso er Reiner so krampfhaft aus allem davonkommenlässt. Da lasse ich ihn doch nicht so kämpfen, wenn er eh nicht sterben darf ^^ Etwas zu viel des guten.

      Levi hat schon recht, Armin ist klüger als Erwin, aber Erwin hat sich schon einen Ruf und eine Stellung innerhalb der Mauern und bei der Regierung erarbeitet. Das fehlt Armin noch.

      Wie du schon sagst haben aber viele der Vorhaben erst funktioniert, nachdem Armin einen Plan vorgebracht hat.

      Waren die neuen Waffen nicht auch eine Idee von ihm ?

      Etwas vorhersehbar, aber gutes Chapter. Mir hat echt gefallen wie Erwin die Frage wiederholt hat, die er damals seinem Vater im Unterricht gestellt hat, das hat man ja nie erfahren, was er da genau gesagt hat.

    3. Laxus

      Laxus

      Es könnte gut sein, das er noch etwas grosses mit Reiner plant.

       

      Die neuen Waffen wurden, ob du es glaubst oder nicht, von der Military Polic Brigade entwickelt, um sich genau gegen den Armored Titan zu behaupten. Bzw. die Baupläne für diese Waffe.

       

      Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass ich die Millitary Police Brigade, hasse. Erst der Versuch mit dem Sezieren an Eren. Dann das Volk in Armut leben zu lassen, um einen sogennanten "Frieden" zu bewahren und der Versuch die Scout Legion auszuschalten. Von mir aus kann dieser ganze Dreckspack draufgehen.

       

      Die haben nen scheissdreck geleistet für die Menschheit. Die so ziemlich einzigen die ich in Ordnung fand war Marlow und Kenny Ackermann............

       

      Ich kann zwar nachvollziehen, warum einige dieser Einheit beigetreten sind. Das ist auch nicht das was ich ihnen übelnehmen.

       

      Es ist schon etwas länger her, aber worauf bezog sich die Frage von Erwin?

       

       

       

       

    4. Jake77

      Jake77

      Ich hasse die Militärpolizei auch.

      Er hat gefragt: "Bezüglich der Dinge, die angeblich (laut den Schulbüchern) nicht existieren, wie kann ich überprüfen ob das auch die Wahrheit ist ? "

      Sein Vater hat ihm am Abend dann seine Theorie erklärt, das er glaubt, dass alle Bücher zensiert und von der Regierung kontrolliert werden. Wir wissen ja wie das ausging, er starb.

×