Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letzter_wunsch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Letzter_wunsch

  1. Hallo @Letzter_wunsch :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit einem Leitfaden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form eines weiteren Leitfadens?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      ich bin ziemlich faul geworden und meine rechtschreibung ist zum wünschen übrig und muss auf solche tools wie www.spellboy.com zugreifen. ich kann zwar nichts verspechen aber werde dran denken, wenn ich ein spiel anfange, wo noch kein leitfaden vorhanden ist.

       

      vielleicht brauche ich auch nur das hier :whip:

  2. Hi, holst du dir Monster Hunter World und suchst Mitspieler???

     

    Werde es mir wahrsch holen.

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      wir sind schon drei leute im team. z.b. kann evt fragen ob du mitmachen kannst. du darfst aber keine nachtschicht oder so haben. z.b. wenn dann nur normale arbeits zeiten, da evt es für uns zu spät sein wird.

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  3. Heyooo! 

    Wie lange hast du für RE6 gebraucht? Also online ?

    LG 

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      wenn du es dir holen willst, dann machst du nichts falsch. es gibt zwar verschiedene meinungen über RE6 aber mir gefällt es trotzdem.

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Heyooo! 

    Wie lange hast du für RE6 gebraucht? Also online ?

    LG 

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      RE6 habe ich komplett offline gemacht. wie lange, weiss ich nicht mehr und die DLCs kann man nur online machen, z.b. habe nicht alles gemacht

      das spiel ist nicht schwer. habe da doppelt platin. solltest evt mit 20-40h rechnen

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Und läuft es gut bei World of Tanks?

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      ausser defender trophäe, habe ich alle anderen geholt. um defender trophäe kümmere ich mich später.

      die ganz schweren trophäen wie haldhüter und nur keine kratzer habe ich auch schon geholt.

      waldhüter = haldhüter

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  6. Und läuft es gut bei World of Tanks?

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      ja, muss praktisch nur noch grinden zur platin. das wird dauern.

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. Hey, Findst du die Kingos Rüstung wirklich so gut ? Spiele grad mit der aber man hält gar nix aus :/ Klar macht schon extra Schaden aber 2 Treffer bei Neues Spiel Plus und bist tot das ist auch nicht grad sooo toll 

     

    Die Soll ja gegen Oda und Yuki sehr gut sein da bin ich mal gespannt ist die letzte Nebenmission die mir noch fehlt 

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      ich schaue videos und informiere mich, deswegen weiss ich ein wenig.

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Hey, Findst du die Kingos Rüstung wirklich so gut ? Spiele grad mit der aber man hält gar nix aus :/ Klar macht schon extra Schaden aber 2 Treffer bei Neues Spiel Plus und bist tot das ist auch nicht grad sooo toll 

     

    Die Soll ja gegen Oda und Yuki sehr gut sein da bin ich mal gespannt ist die letzte Nebenmission die mir noch fehlt 

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      bin erst in 5ten kapitel mit lvl 99

       

      manchmal sollte man ausweichen anstatt einstecken, schau das deine bewegung auf B (grün) steht.

       

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Hey, Findst du die Kingos Rüstung wirklich so gut ? Spiele grad mit der aber man hält gar nix aus :/ Klar macht schon extra Schaden aber 2 Treffer bei Neues Spiel Plus und bist tot das ist auch nicht grad sooo toll 

     

    Die Soll ja gegen Oda und Yuki sehr gut sein da bin ich mal gespannt ist die letzte Nebenmission die mir noch fehlt 

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      man sollte sie schon auf hochst möglichen lvl aufwerten und schmiede sie lieber selber. dann brauchst du nur 6 körper und 6 stärke um sie anzuziehen, sonst braucht man 13-13 bei gefundene. mir ist bewusst. das mit schwere rüstungen man mehr einstecken kann aber diese rüsstung hat zwar mehr verteidigung als normale gleichwertige mittlere aber denoch ist sie für schaden statt einstecken gedacht.

       

      wenn du die rüstungen selber schmiedest, dann sind sie auch automatisch besser als gefunden. das gild auch für verteidigung.

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...