Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Letzter_wunsch

Members
  • Content Count

    3440
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Letzter_wunsch

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

3051 profile views

Single Status Update

See all updates by Letzter_wunsch

  1. Hey, Findst du die Kingos Rüstung wirklich so gut ? Spiele grad mit der aber man hält gar nix aus :/ Klar macht schon extra Schaden aber 2 Treffer bei Neues Spiel Plus und bist tot das ist auch nicht grad sooo toll 

     

    Die Soll ja gegen Oda und Yuki sehr gut sein da bin ich mal gespannt ist die letzte Nebenmission die mir noch fehlt 

    1. Show previous comments  5 more
    2. darkcroos

      darkcroos

      ok na dann xD Kingos Set sieht doch schon gut aus aber man braucht das Ganze Plus den Geist und noch ein Schwert aber 66 Herz ? Ne das finde ich einfach zu Hoch 

    3. darkcroos

      darkcroos

      Und ist doch möglich mehr als 2x Faultiere mit zu nehmen ... Man muss einfach die fähigkeit auswerten 

    4. darkcroos

      darkcroos

      Aber danke die Rüstung und die Fähigkeit geht gut ab danke :) Hab jetzt Oda und Yoki 4x mal grad besiegt :) Und man sollte wirklich die Regenerations-Talismane Hochbringen die Heilen Extrem Stark wenn dein Magie Wert sehr Hoch ist Plus hast von den immer paar in der Reserve kann ich dich nur empfehlen die retten dich immer :)

       

      Hab von den 4 Stück und das ist schon echt heftig Plus noch 6 Faultier Taliesmane ja unbesiegbar :) 

×