Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Boosi78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, habe mit 3 abgestimmt. Mit Video Guide etwas leichter, da ein paar Gegenstände gut versteckt sind.
  2. Moin, habe mit 6-10 Std abgestimmt. Hatte erst die Playstation 4 Version gespielt und die 5er dann zügig durchgezogen. Hat Spaß gemacht das Spiel.
  3. Hallo,benötige noch die Trophäe 4 leute in der Crew und dann ein Rennen. wer Lust hat gerne anschreiben. Vivi78
  4. Habe mit 3 gestimmt, an sich nichts schweres dabei. Keine Schnelle Platin, da man ja 2 mal spielen muss.
  5. Habe mit 102 Std abgeschlossen. Geht bestimmt auch schneller, habe beim 2. Run auch fast alles gemacht.
  6. Hab mit 2 gestimmt, war nichts schweres dabei. Selbst ohne Guide sehr gut machbar.
  7. Habe mit 11-20 Std gestimmt. Geht auch schneller wenn man schnell durch möchte.
  8. Habe mit 3 gestimmt. Das finde ich war der leichteste Teil. Ein paar Trophäen sind ein wenig tricky, aber mit Guide ging es.
  9. Habe mit 6-10 Std gewertet. Irgendwas dazwischen war es. Mit 2 Runs war ich fertig.
  10. Hab mit 3 gestimmt. Es ist alles gut machbar, die Steuerung ist nicht immer exakt, aber wenn man sich eingespielt hat get es.
  11. Schließe mich meinem Vorredner an. Habe auch mit ner 3 gestimmt. Mit Guide ging es gut durch die Tage im im Spiel.
  12. Hab mit 6-10 Std gestimmt. War mal was anderes und ging recht gut durch.
  13. Habe auch mit 3 gestimmt. Mit guter Vorbereitung ist alles gut machbar.
×
×
  • Neu erstellen...