Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daddy_felix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.700 Profilaufrufe

daddy_felix's Abzeichen

  1. Ich gebe eine 4. Es gibt ein paar Sequenzen, die doch ziemlich anspruchsvoll sind. Klar kann man sich das Leben mit dem Unverwundbarkeitsmodus ziemlich einfach machen, aber das zählt für mich schon als cheaten und wird daher nicht in die Wertung einbezogen. ICh habe auf "normal" gespielt.
  2. Ich bin bei glatt 40 Stunden rausgekommen. Erster Durchlauf normal ohne Guide. Dann per Kapitelauswahl die Sammelsachen. Anschließend NG+ mit Unbesiegbarkeit für die letzten Fähigkeiten
  3. Von mir gibt es "nur" eine 7. Klar, die Atmosphäre ist super, aber die Story hat mich nicht so mitgerissen wie noch beim ersten Teil. Die neuen Alchemie-Möglichkeiten sind super, klasse auch, dass man die Ausrüstung jetzt mit separaten "Stücken" verbessert und die alchemistischen Zutaten nur noch für die Alchemie benötigt. Besonders genervt hat mich allerdings, dass ich bei viele Schleichpassagen überhaupt nicht wusste, wo ich hin soll. Und natürlich die Ratten, denen man auf gar keinen Fall auch nur einen Hauch zu nahe kommen darf.
  4. 4 eigentlich nicht schwer, zumal der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist - ich habe etwas mittig gespielt. Das meiste ist kein Problem, ein paar knifflige Sachen sind aber dabei. Probleme hatte ich insbesondere mit einer Hubschrauber Mission und dem KAKTS Anruf bei Marshall.
  5. 7 Ich hatte viel Spaß! leider wurde es zeitweise etwas eintönig, gerade bei den kriminellen Vorhaben, wo man jeweils mehrfach eine quasi gleiche Aufgabe hatte. Mit Bugs hatte ich praktisch keine Probleme, ein oder zweimal ist etwas nicht gespannt, was sich aber mit Neuladen lösen ließ.
  6. mir fehlt auch nur noch die Witzbold Trophäe zu Platin. mag jemand helfen? psn: daddy_felix
  7. Ich vergebe ebenfalls eine 4. Der Großteil ist kein Problem (fehlende Sammelsachen mit Guide), aber dann waren vereinzelt Passagen dabei, für die ich ewig gebraucht habe.
  8. Bei mir waren es 24 Stunden. Am Ende des ersten Durchgangs fehlten mir von zwei Materialien noch jeweils ein Exemplar zur Vervollständigung der Ausrüstung, deshalb musste ich relativ viel erneut spielen.
  9. Von mir gibt es eine 8 Im Grunde kann ich mich den anderen Kommentare nur anschließen. Die Steuerung hakelt ab und zu ein wenig, ansonsten habe ich wirklich nichts auszusetzen. Es gibt halt Spiele, die einfach noch besser sind, deswegen keine höhere Wertung hier.
  10. Genau das habe ich gerade hinter mir. Kann bestätigen: Man darf Level 30 nicht in einem Rennen erreichen, es muss durch einen Sammelgegenstand sein (evtl. geht auch eine Herausforderung).
  11. Bei mir waren es 91 Stunden. Ich habe nach Abschluss der Story zum Grinden der Meilen aber auch viel Zeit im Multiplayer verbracht, das wäre mit der AFK-Gummibandmethode vermutlich diverse Stunden schneller möglich gewesen. Zum Abschluss musste ich dann wegen des Bugs nochmal neu bis Level 30 kommen
  12. Von mir eine 7 Schwierig sind nur die Goldmedaillen, hier sind die Anforderungen teilweise extrem hoch. Ich habe für diverse Herausforderungen sehr lange gebraucht und es dann teilweise nur hauchdünn geschafft.
  13. Von mir gibt es sogar nur eine 5 Die Story ist nicht sonderlich aufregend, aber besonders nervig bei den Rennen: die extreme Gummiband-KI. Eigentlich hat man erst in der letzten Runde die Chance, auf den ersten Platz vorzufahren und dann ist es teilweise einfach nur Glückssache, ob man wirklich als erster durchs Ziel kommt. Mit dem von meinem Vorredner angesprochenen Baumodus habe ich mich auch nicht sonderlich viel beschäftigt. Der Multiplayer macht eine Zeit lang Spaß, aber irgendwann kennt man alle Strecken in und auswendig
  14. Du kannst alles im NG+ Durchgang holen, daher gilt das gemäß Definition dieses Forums nicht als "verpassbar"
×
×
  • Neu erstellen...