Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leviathan75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

4.424 Profilaufrufe

Leviathan75's Abzeichen

  1. Aber nach dem aktuellen Patch von gestern gab es keine Probleme mehr, oder ?
  2. 11-20h Ich hab mir Zeit gelassen und fast alle Nebenmissionen gemacht. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist es aber auch möglich oft einfach nur von einem Speicherpunkt zum nächsten durch zu rennen. Von der Länge her genau richtig, hätte nicht kürzer aber auch nicht länger sein müssen und war deutlich besser als der Vorgänger.
  3. Da die Skala ja von 1 bis 10 geht... von mir eine gute 3. Sollte für jeden gut machbar sein, ich bin einige Male drauf gegangen aber später mit den Stufe 3 Waffen alles kein Problem mehr und man kann ja zusätzlich noch alles auf dem leichten Schwierigkeitsgrad holen. Ich hab den HK47 in Pasadena im Spieldurchlauf zuerst nicht gekillt und mußte dann über die Kapitelauswahl am Ende nochmal dort hin. Da war es etwas schwieriger weil der Save so ungünstig lag, daß die Muni ziemlich verbraucht war. Wem das da ähnlich geht, einfach den Außenposten, der direkt beim HL47 ist nochmals machen, die Türme hacken und dann passt es.
  4. Seit heute ist ein neuer Patch draußen https://www.gametainment.net/chernobylite-erstes-kostenloses-inhaltsupdate-monsterjagd-und-mega-patch-fuer-konsolen-verfuegbar/?fbclid=IwAR18eENMTem2SnT8QXZfbdwmXDsd1USM8rUnFX3sIIdcrxIpvz6LKavAUNE Spielt es hier jemand aktuell und kann was zu sagen ob das Problem mit den Speicherständen nun behoben wurde ?
  5. Davon liest man eben immer öfter. Auf Gamepro sprechen sie sogar eine Kaufwarnung aus: https://www.gamepro.de/artikel/chernobylite-test,3373906.html Das sollte eigentlich mein nächstes Spiel werden, jetzt bin ich auch am überlegen. Man liest allerdings auch von anderen, die damit überhaupt keine Probleme haben und das auch auf PS4
  6. Bei mir waren es knapp 30h und es hätte gerne noch doppelt so lange gehen können. Jede Minute genossen, die Basis ordentlich ausgebaut, gescannt was der Scanner so hergab... ich bin gespannt, wie es mit Subnautica weiter geht. Konzentriert man sich stur auf die Story, ist das natürlich viel schneller machbar aber ich hab mir das Spiel ja nicht wegen einer weiteren Platintrophäe für die Sammlung gekauft sondern um endlich wieder in die Unterwasser-Welt abzutauchen, die ich schon im 1. Teil sehr gemocht habe.
  7. Ich gebe diesem großartigen Spiel eine gute 3. Vieles kommt von alleine im Spielverlauf, ab und an mußte ich einen Guide nutzen um bestimmte Stellen und Biome zu finden aber schwer war es zu keiner Zeit. Die beiden zuvor genannten Trophäen waren bei mir auch nicht verbugt und ich zocke ebenfalls auf PS4. Der "schwierigste" Gegner im Spiel ist dann auch relativ harmlos, solange man in der Seebahn unterwegs ist und immer sein Reparaturwerkzeug dabei hat.
×
×
  • Neu erstellen...