Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pete67

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzten Besucher des Profils

1.614 Profilaufrufe

Pete67's Abzeichen

  1. Ich glaub auch nicht mehr das es am TV oder falschen Einstellungen liegt..wie gesagt das Flackern hatte ich bereits bei Warzone tagelang, bis ein Update dem ein Ende setzte. Bei anderen Spielen hab ich das Flackern auch nicht..nur eben jetzt dei DL2 wieder.. Bin gespannt ob nach dem neuen Patch dann Ruhe ist.. ich blinzel schließlich selbst da muss das der Charakter im Spiel nicht auch noch tun
  2. Also mich stört es wahnsinnig... Ich frag mich echt was zum Henker die da mit den Spielen nicht gebacken bekommen ? Nach Warzone ist es ja jetzt schon das 2. Spiel bei mir mit diesem Flickering
  3. Also am HDR liegt es zumindest bei mir nicht, habe ich testweise ausgeschaltet aber das flackern bleibt.. ich werde es nachher nochmal mit dem hdcp Umschalten versuchen.
  4. Bei mir leider ungefähr alle 30 Sekunden und das macht mich wahnsinnig. Ich hatte das schon bei CoD Warzone aber da ging es mit dem letzten Update weg.
  5. Okay also an Deep Color liegt es nicht... Ein Sony TV kommt mir nie wieder ins Haus..hatte so ein Theater mit Sony. Kaufe einen TV der mit Feauteres beworben wird die er letztendlich doch nicht hat und Sony versucht es zu vertuschen und stellt sich komplett dumm.. ich stand schon mit einem Fuß beim Rechtsanwalt bis letztendlich der Händler noch einknickte und die Kiste zurück nahm...
  6. @Nonk3r Ich werde nachher Mal testen.. habe übrigens seit 2 Monaten den LG OLED C1 und spiele mit PS5.. vorher mit einem Sony TV null Probleme gehabt
  7. @Nonk3r Ich werde es Mal testen..aber dann geht glaube ich HDR nicht mehr wenn man Deep Color ausschaltet, kann ja dann auch keine Dauerlösung sein
  8. Ja habe ich leider schon ausprobiert Ganz rein zufällig habe ich einen LG TV ..Du weißt wahrscheinlich nicht mehr welche Einstellung das genau war?
  9. Hi, Ich habe bei dem Spiel das Problem dass alle paar Sekunden das Bild für ein Bruchteil einer Sekunde kurz schwarz wird.. wirklich nur ganz kurz..wie ein Zucken. Oder als würde man kurz blinzeln. Es geht mir wahnsinnig auf den Zeiger und so hat man echt null Bock auf das Spiel. Hat das eventuell noch Jemand? Oder ansonsten eine Idee woran es liegen könnte ? Grüße
  10. Deutschland ist eigentlich mit einer der einfachsten Maps finde ich..nur die vielen Krankheiten nerven etwas. Ich fand sie auf jeden Fall entspannter als die Kanada Map..
  11. Den Bug hatte ich leider auch ..da half am Ende nur einen älteren Spielstand zu laden ..
  12. Ist echt schwierig diese blöden Krankheiten zuzuordnen..Vogelgrippe würde ich jetzt auf Flugsaurier oder in Richtung Struzis tippen.. ich bin sogar der Meinung daß ein Schwimmsaurier das bei mir Mal hatte weil ich da echt lachen musste. Maul und Klauenseuche würde ich Richtung Gattung Ceratops tendieren..aber wirklich nur geraten..
  13. Ich gebe eine 7 Rundum hat es Spaß gemacht.. eine 10 wäre es geworden wenn die Chaostheorie einen mehr gefordert und man sich die teuren Dinos härter erarbeiten hätten müssen..
  14. Ich gebe eine 3 Der Herausforderungen sind schon etwas knackig aber da die vorgegebene Zeit keine Rolle spielt kann man es ruhig angehen lassen..
×
×
  • Neu erstellen...