Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PortgasD.Ace

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Animes und noch viel mehr

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PortgasD.Ace's Abzeichen

  1. guten tag zusammen, ich suche ein oder zwei leute die mir vielleicht helfen bin ich dritten durchlauf und da es allein nicht so gut läuft versuche ich hier mein glück. einfach mit nem kurzen betreff adden bei psn. PSN ID: YoAsakura2809
  2. ich verushc mal mein glück auch wenn hier noch niemand schrieb ein paar leute zu finden zum farmen, grinden usw. da ja das erste story dlc vor kurzem raus kam un ich lang inaktiv war häng ich nun stark nach. Gern bei psn adden YoAsakura2809 mit ner kurzen nachricht worum es geht ^^
×
×
  • Neu erstellen...