Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wasler1976

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

wasler1976's Abzeichen

  1. Dankeschön. Es war ganz schön nervenaufreibend, bis der erste Diamant Pokal verbuggt war.... Sonst hätte ich nie eine Chanche gehabt einen zu erreichen. Das allerhöchste war, immer mal wieder ein Goldener Pokal.... Grüße und gute Jagd.
  2. Rang 11 erreicht man doch mit 6000 Punkten....
  3. Sehr geil.... Die Platin winkt. Habe 5937 Punkte... Grüße
  4. Hy, bist du noch auf der Suche nach einem Co-Op Partner? Grüße Markus
  5. Und, konnte jemand den Tipp zu seinem Vorteil nutzen? 🏆 Grüße
  6. Hallo zusammen, diese Woche habt ihr die Möglichkeit, einen Diamant Pokal bei den Challenges ganz easy abzustauben..... Wer die Platin Trophäe noch fertig machen möchte hat da die Top Chanche.... Also ran.... 😝👌🏼🔝
×
×
  • Neu erstellen...