Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

patzi91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Burgenland (Österreich)
  • Interessen
    Fußball, Volleyball und Trophäen sammeln :D
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Grüß euch, Bräuchte noch jemanden für die online trophäen, einfach mit Betreff adden!! Psn-id: Pazi2k18
  2. Hi, ich suche Leute für die zombie trophäen Einfach melden psn id - pazi2k18
  3. Grüß euch Leute, Hatte von euch auch jemand das Problem, dass immer wieder die Verbindung zu den mk11 Servern verloren geht und hat eine lösung dafür? Vielen Dank schon im voraus
  4. Servus Leute, suche noch Leute für Arcade Wettkämpfer, vll bekommen wir ja eine lobby zusammen einfach adden! pazi2k18 zeitlich würd es bei mir Mittwoch & Donnerstag ab ca 21 Uhr passen, tagsüber müsste man spontan ausmachen 1. pazi2k18 2. 3. 4. 5. 6.
  5. Suche jemanden für die online Trophäe! einfach adden: pazi2k18 edit: hat sich erledigt
×
×
  • Neu erstellen...