Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Savyna

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herdecke
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Letzten Besucher des Profils

13.847 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Savyna

  1. Wie gehts dir so Savy? Bist beim psn nicht so oft unterwegs oder gesprächrig. Hoffe dir hat FF XV Gefallen ist ein Super Game schade das ich nach Platin kein Sinn mehr gehabt hat würde schon gerne die Episoden Zocken von Promto Ignis Gladio.

     

    Aber ich finde das echt schade das die 2 Hälfte aus Kostengründen stark reduziert würde... Keine Letzte Schlacht gegen den Kaiser... Einfach nur durchrushen die letzten 10 Stunden war leider echt traurig ganz besonders das Letzte Kapitel die Ewige Nacht die hat echt viel Potential gehabt 

    1. darkcroos

      darkcroos

      Wenn du das Spiel immer noch nicht hast ist das einfach nur traurig... Allein der Soundtrack von den Spiel war so verdammt gut kannst sogar die ganzen alten Soundtracks von den anderen Teilen anhören also ein teil. Und das beste ist ja das Ende wenn man nach Ewigkeiten endlich nach Insomnia zurück kommt die Stadt haben sie echt gut umgesetzt auch wenn beim Film ja eher die Ganze Stadt komplett zerstört würde und hey ist gibt sogar die Waffen von Nyx aus den Film noch ein Kaufgrund 

    2. Savyna

      Savyna

      Also da ich FFXV gerade erst angefangen habe will ich mich da nicht drüber unterhalten. Zu viel Spoilergefahr. Das  passiert schnell mal, hast du quasi jetzt sogar schon in der ersten Message^^. 

      Ich bin selten on oder gesprächig, weil ich kaum zeit habe oder zu Hause bin. Momentan quasi eine 60 h Woche und am WE muss dann alles nachgeholt werden was ich in der Woche nicht schaffe. :(

    3. darkcroos

      darkcroos

      Du musst dir mal Nioh holen ! Nach Final Fntasy 15 xD

       

      Und ja sorry :/ aber die Platin dauert nicht so lang also du willst wirklich alles erforschen dann dauert das etwas 

       

      Aber wie gesagt Nioh xD Das spiel ist klasse 

×
×
  • Neu erstellen...