Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Members
  • Content Count

    2899
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Savyna

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Herdecke
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Recent Profile Visitors

9417 profile views

Single Status Update

See all updates by Savyna

  1. Was magst du so an The Witcher 3 ? Das Blood and Wine Dlc haben sie echt verhauen in Sachen Deutsche Sprachausgabe die Stimme vom Hexer die hört sich einfach nur stumpf an als hätten sie den in der Badewanne aufgenommen ...

     

    Naja 

    1. Savyna

      Savyna

      Ich mag vor allen Dingen Geralt :). Ich bin schon vorher ein Fan gewesen, bei den Büchern. Beim Spiel ist es defninitiv die Tiefe der Erzählungen, allgemein die Liebe, die in die Quests gesteckt wurden. Ich mag keine stumpfsinnigen Quests, wie sie so oft in anderen Spielen vorkommen.

      Über die Vertonung habe ich mich auch aufgeregt, aber wie schon im Thread gesagt, das wird besser, es ist nicht der Ganze DLC betroffen. Ich weiß auch nicht wie das durch die Qualitätsprüfung durchgehen konnte...

    2. darkcroos

      darkcroos

      Ok dann kann ich dich ja fragen wenn ich fragen zur Story habe zu The Witcher xD Wenn du die Bücher kennst xD

       

      Warum wollte eigentlich Gerhard von Riva Ciri haben der hat ja mit Emreis diesen Deal da abgemacht das er sein Kind bekommt aber warum den eigentlich ? Und warum wollte er seine Tocher heiraten xD Verstehe ich nicht 

×
×
  • Create New...