Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Savyna

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Savyna

  1. Hey hey alter Freund :). Ich dachte ich schreib mal Hallo, nachdem ich dich so oft im Witcher Thread lese. Sehr schön, dass du jetzt auch ein Geralt Anhänger bist :). Kann dir empfehlen auch die Bücher irgendwann mal zu lesen, falls noch nicht geschehen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Savyna

      Savyna

      Biowaffe muss wegen fehlender Sponsoren nach hinten verschoben werden. Ich hatte ja gehofft, du hättest jetzt genug Geld um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen :D.

      Studium hab ich letztes Jahr beendet :wacky:. Momentan lasse ich mich zusätzlich zum Projektmanager für klinische Forschung ausbilden. Macht Spaß aber frisst unendlich Zeit weil ich jeden Tag 4 h pendel und zu nichts mehr zu gebrauchen bin den Rest der Zeit/Woche ¬¬

    3. Romeo

      Romeo

      Oh mein Gott, ich hatte so gehofft, dass du jetzt endlich mal mehr Zeit für dich hast. :( Naja, beiß dich durch, das wird auch vergehen. Drück dir die Daumen.

      Ne, aus genug Geld wird es in diesem Leben eher nichts mehr. Ich dachte eher, wir holen das Geld, wenn die Menschheit ausgestorben ist. Aber gut, dann wird es halt daraus auch nichts mehr. :(

    4. Savyna

      Savyna

      Danke, irgendwann kann es ja nur noch bergauf gehen :)

      Wenn wir erstmal die Weltherrschaft an uns gerissen haben brauchen wir kein Geld mehr, dann ist unser Wort Gesetz!!! Klingt sehr nach Pinky und Brain. Ich möchte Pinky sein :biggrin5:

×
×
  • Neu erstellen...