Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DucKs

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    PS?

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. DucKs

    Herausforderungen

    Da ich kein neues Thema aufmachen wollte aber ein Tipp an alle die diese Ninja Herausforderung benötigen hätte. Heute habe ich eine ganz entspannte Lokation gefunden für den 3 Fach Verstümmle Zombies. In Venice beach gibt es ein Tattoo Studio Rose. In das Tattoo Studio kommt man über ein Rolltore, der ein kleinen Spalt offen lässt. Vor dem Studio existiert ein Schreier. Nun kann man sich im Studio entspannt hocken und warten bis einige Läufer am Tor stehen und die Beine versuchen bei 3 gleichzeitig zu verstümmeln. Falls es nicht funktioniert kommen durch den Schreier immer wieder Läufer. Da man nicht weg laufen muss ist es sehr einfach.
  2. Hallo zusammen, Wie sieht es mit Erfahrung zum Zweispieler Modus aus und Trophäen. Ist dies ehr zu abraten oder gar kein Problem? Liebe Grüße
  3. Das Spiel ist für die Tonne. Mir ist nun das zweite Mal der Spielstand verschwunden. Ärgerlich und Zeit Verschwendung. Nun hab ich es gelöscht.
  4. @ThiKool Ich hätte ein Tipp, hatte auch das Pech das einige Herausforderungen abgeschlossen wurden aber die Übersicht der Herausforderung noch teilweise 9 von 10 hatten. Über ein weiteres Profil habe ich die Story etwas gespielt und habe dort die zb nochmal eine kleine Biene gesucht und bei der ersten ist die Trophäe und die 10 von 10 erschienen. Oder hatte nochmal eine Aufgabe über den grünen Lichtstrahl gemacht und die letzte Herausforderung ist abgeschlossen wurden mit dem Platin dann. Lg
  5. Hallo zusammen, hier einzelne Hilfestellung. Die Trophäen sind Profil übergreifend machbar. Das heißt habt ihr ein Bug wie zb. Eine Herausforderung ist abgeschlossen und es steht 9 von 10 gefunden in der Übersicht obwohl alles abgeschlossen ist, erhaltet ihr im nächsten Profil mit dem 1 von 10 die Trophäe. Zwei Trophäen sind verpassbar. Erstens das Füttern der Larven und die Nebenquest bei der Königin, beides solltet Ihr sofort durchführen wenn ihr die Quest bekommt zum Bootshaus zu fliegen. Genannte Nebenquest wird dann erst freigeschaltet. Die 10 km fliegen müssen in einer Session erfolgen, das Sammeln der Blüten gerade die 3000 sind auch nach Neustart und Profil übergreifend erreichbar. Die Spinne für die Statur findet ihr an der Brücke wo ein Fußweg drunter führt (von Baum Nest links über den Zaun Richtung Park/See). Mittig am Geländer auf der Seite näher zum Baum Nest. Lg und viel Spaß Platin digital gerade erfolgreich abgeschlossen
  6. Hat jemand eine Idee wieso die Trophäe nicht erscheint? Trotz mehr als 70 Schaden wie im Leitfaden? Ich schick dich in die Hölle und zurück .... Hat sich erledigt, das ist irgendwie beim spielen nun von alleine gekommen
  7. Also das Spiel ist nicht schlecht nur die Trophäen sind verbuggt. 1gegen1 kommt nicht auch wenn man alles hintereinander macht. Und erdgötter habe ich alle nur mir fehlen 2 Punkte zum kaufen der letzten Kraft. Schade
  8. Absolut frustrierend. Erster Versuch im Fernwehwald und Raum 14 ist nur ein Quadrat ohne Ausgang. Was bleibt einen übrig das Spiel neu zu laden. Sowas nervt, passiert das öfters dort? Update: OK, Boss Raum 30 erledigt aber keine Trophäe Traumforscher ,muss nun auch noch der dlc Inhalt mit erledigt werden? Update 2: Die Trophäe kommt nach Boss 30 nur wenn man auf Normal spielt. Ich hatte das Spiel auf schwer gespielt, was nun auch erklärt wieso es teilweise so schwer war. Oh man.
×
×
  • Neu erstellen...