Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

smithee21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BW

Letzten Besucher des Profils

1.946 Profilaufrufe

smithee21's Abzeichen

  1. Eine 9 für mich. Wäre das Spiel nie im PS Abo gelandet, hätte ich es nie angefasst. Hab schon über 200 Stunden drin und mache mit dem Team sogar noch die PS4 Platin, so viel Spaß hab ich daran. So simpel das Spiel auch ist, es macht Spaß.
  2. Eine 5. Ganz ehrlich, hätte eine Teamspielerin von uns nicht diesen overpowerten build entworfen, wäre es eine 8 oder höher. Und hätten wir diesen build von Anfang an gehabt, würde ich dem Spiel eine 4 geben. Aber da wir erst einiges herausfinden mussten und es in der Zeit anspruchsvoll war, der Kompromiss mit der 5.
  3. Hab im Leitfaden jetzt nicht den Hinweis gesehen, dass ich den ps4 speicherstand auf die ps5 Version laden kann damit die Platin dort einfach aufplopt. Heißt das, dass es diese Möglichkeit nicht gibt und ich es 2 mal komplett spielen müsste, wenn ich die doppelplatin will?
  4. Die trophies kannst du auch ganz gut mit Randoms erspielen indem du ihnen einfach signalisierst, daß du keinen killst. Natürlich lässt sich so jedoch nicht die trophy kriegen für einen erbarmungslosen Sieg. Aber auch das dürfte schneller machbar sein als mit boosten, da daß gar nicht zuverlässig funktioniert.
  5. Geht alles nicht. Mir wird nur die restzeit angezeigt und das ich es kaufte, aber keine Möglichkeit es zu laden. International haben andere das Problem auch, wie ich vorhin auf Twitter las. Mal schauen wie und wann das gelöst wird. Ich installiere das Hauptspiel einfach mal neu. Bei FF7R DLC hats vor paar Tagen bei mir auch nur so funktioniert.
  6. Ich will ja auch noch nicht spielen. Es geht mir um den Preload. Es gibt noch andere Betroffene neben mir, bei denen der DLC nicht gedownloaded werden kann. Das ist schon etwas merkwürdig.
  7. Hat noch jemand das Problem, den Download nicht starten zu können?
  8. Wurde bei mir nicht angezeigt. Erst nachdem ich es 3 mal löschte und installierte wurde der DLC angenommen und ich konnte umswitchen. Ohne deinem Tipp hätte ich es aber nicht nochmal versucht, also vielen Dank. DLC macht Spaß
  9. Wie starte ich den DLC überhaupt? Im Menü mit Dreieck kann ich nur sehen, dass er installiert ist oder ich ihn kaufen kann, aber starten kann ich da die Episode nicht. Wo mache ich das dann?
  10. Wieso ist der Leitfaden in einer Farbe geschrieben, dass es nicht lesbar ist? So kontrastreich macht keinen Sinn.
  11. Das ist aber ein interessanter kleiner süßer Tipp am Rande. Den DLC hab ich noch nicht, aber wollte ihn mir schon noch holen. Danke dir.
  12. Für die Cod mw Trophy mile high Club oder wie das heißt, benötigte ich 7 Stunden. 5 Finger Filet Trophy in Rage auf PS3 waren es auch bis zu 8 Stunden. Damals noch jung gewesen. Wegen dem Schießstand wird RE4 für mich keine Doppelplatin. Nur wegen dem Schießstand. Ich bin nicht talentiert genug, um die auf Anhieb zu schaffen und zu alt um da Stunden zu investieren für etwas, das mir kein Spaß macht. Auf die RE8 Doppelplatin verzichtete ich auch wegen dem Söldner Modus. Ich bin ein riesen Resident Evil Fan und finde es total schade, wegen so Minispiele die Platin zu verpassen, aber dafür kann ich einfach Spaß mit den Kampagnen haben. Wenn dir jemand anderes die Platin erspielt, was hast du dann davon?
  13. Das Bild bewarf ich tatsächlich und mein Gedanke war es auch, dass das vielleicht als Einsatz von Waffen gilt. Granaten benutzte ich jedoch keine. Ich schau mal, ob ich einen entsprechenden Speicher vor dem Eierwurf hab und blicke dann auf den Zähler in den Herausforderungen.
  14. Gute Idee. Ich hab noch ein Speicher kurz vor Saddler angelegt, da schau ich mal nach, was bei dem Zähler steht. Ansonsten war ich nicht am Schießstand. Dass ich aber weiterhin auf Fässer schießen kann ist auch hilfreich. Danke.
  15. Für mich ist das Remake nur in einem Fall schlechter als das Original. In Leons Bewegung. Der Kerl ist Spezialagent, aber seine Beine sind schwach wie die eines Bürokraten. Kann doch nicht sein. Mit den Händen ist er schnell, aber ansonsten viel zu träge. Mehr hätte ich nicht zu kritisieren. Das Spiel macht mir mega Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...