Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Brutus_511

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Brutus_511

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Gaming, zeichnen, Musik produzieren, Freunde treffen
  • Beruf
    Gabelstaplerfahrer im Logistikbereich

Recent Profile Visitors

2265 profile views
  1. Brutus_511

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich fand die STAR- Lab-Missionen ganz abwechslungsreich. Schlecht ist es nicht, nur fällt das Handling bei zunehmender Schwierigkeit etwas träge aus. Hab mal eine 6 gegeben. Es ist halt etwas ungewohnt, auf einen üblichen Blocken-Button wie bei Mortal Kombat verzichten und anstelle dessen mit der Zurück-Taste des D-Pads wie bei Tekken oder SF drücken zu müssen. Konnte mich an den Übergangs-Sequenzen die erste Zeit gar nicht genug dran satt sehen, aber nach einer ganzen Weile wird das alles sehr eintönig. Und mit den interaktiven Objekten verhält es sich leider genauso, obwohl die Locations ganz gut gewählt worden sind. Auch der MP fällt etwas mager aus. Da wurden das Setting & die Trophäen nur mal schnell von Mortal Kombat abgekupfert. Wo ich mich das erste mal vor zwei Jahren in den Lobbies nach Kämpfen umgeschaut habe, waren gerade mal ein Dutzend Spieler dort. Das fand ich dann doch etwas ernüchternd. Etwas positiv hingegen fällt der Storymodus auf. Mir persönlich gefiel dieses "was-wäre-wenn-Prinzip", wenn der Superheld die Seiten wechselt. Bin mal gespannt, wie die Geschichte mit Teil 2 in Zukunft weitergeht. Alles in Allem hat mich das Spiel ganz gut unterhalten - und mit den 20 Kampfmodi sowie den Star-Lab-Missionen wird man auch ganz gut bedient.
×