Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sveninho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.181 Profilaufrufe

Sveninho's Abzeichen

  1. @Schlauschaf Hab dir ebenfalls eine Fa geschickt.
  2. Ich bräuchte noch alle Trophies vom Specact und Vietnam Dlc. Leider hab ich wohl nur den Vietnam Dlc (oder ich bin zu dumm und finde Specact nicht). Falls jemand Lust hat kann er mich gerne, mit passendem Betreff adden : sven100
  3. Hi, könnte mir eventuell jemand bei folgenden Trophäen helfen: DLC Trophy Pack 3 Das Ende mal wieder, Pfefferminz gefällig? und Trockenperiode (dürfte ich wohl auch alleine hinkriegen^^) DLC Trophy Pack 4 Gut getarnt DLC Trophy Pack 6 Das tiefe Ende, Tolle Aussicht hier oben und Alles läuft glatt! Bitte mit passendem Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Alle Trophäen konnten (mehr oder weniger) gut in der Tutorial Welt erspielt werden.
  4. Also in letzter Zeit kam kein Patch. Ich habe auch eine Differenz von ca. 50 Sammelobjekten... Hat eigentlich jemand die Trophäe erhalten, obwohl der Trophy-Tracker eine falsche Zahl anzeigt? Ich denke mal nicht, oder?
  5. Werde wohl dann noch einen zusätzlichen Run machen, da ich ja im 1. Run nicht alle Kastellane zerstört hatte. Dann dürften später auch die 2mio für den Raketenwerfer da sein. Also so oft musste man glaub noch nie ein Resi durchzocken.😅 Wobei die Runden mit dem Raketenwerfer und der Chicago Sweeper spaßig werden dürften.
  6. Ich glaub, dass ich es dann auch so aufteilen würde: NG+ auf Assistiert Pistole/Messer und nicht mit dem Händler sprechen. Dann als nächstes NG+ auf Profi mit dem Raketenwerfer und ohne heilen. Hoffe halt nur, dass mir die Muni bzw. die Messer nicht ausgehen, im 1. NG+ Run, sowie ich mir den Raketenwerfer auf Profi leisten kann.😅
  7. Du hattest aber auch nicht das unzerbrechliche Messer für deinen Pistole/Messer Run, oder?
  8. Ich bin seit einigen Tagen auch mit dem 1. Run fertig. Meint ihr, dass es machbar ist, die Trophäen: Ohne Heilung, Pistole+Messer und nicht mit dem Händler sprechen, miteinander zu kombinieren im NG+? Also ist es überhaupt schaffbar, ohne das unzerbrechliche Messer?
  9. @KleineMiri Hey, hab das selbe Problem. Hab mir die Wolfenstein Alternativwelt-Kollektion gekauft und musste dann feststellen, dass innen quasi alles kaputt ist. Hast du denn was gefunden? Sry für die späte Frage, ist mir durch googeln aufgeploppt.😅 Edit: Hab mir einfach Red Dead Redemption 2 günstig auf ebay gekauft.
  10. Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Welttendenz beim 5. Keilstein. Leider bin ich nach dem Kampf gegen Astreal an Garl Vinland gestorben und nun schimmert der Keilstein nicht mehr weis. Ich habe gelesen, dass man die Welttendenz durch das besiegen von eindringenden Spielern wieder gen weiß bringen kann. Stimmt das? Falls ja, wäre es echt nett, wenn mich jemand adden könnte. Bin level 63. Psn Id: sven100 Dankeschön
  11. Oh man, du hast absolut recht. Eben auf youtube mal ein Video zu beiden gesehen und musste feststellen, dass ich bei beiden noch nicht war! Ich hatte auf psnprofiles schon von ein paar Trophäen gelesen, die irgendwie nicht richtig synchronisiert/freigeschaltet wurden und dachte mich hätte es nun auch erwischt, sorry dafür.
  12. Hi, hab grad mal durch die Trophäen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich die Trophäen für das besiegen von Commander Neil und den adligen der Götterskalpe nicht bekommen habe, obwohl ich diese eben besiegt hab. Hab auch schon manuell die Trophäen synchronisiert... Hat noch jemand dieses Problem bzw. kann einen fix anbieten? Trophy bugs sind sowas von nervig.
  13. Hi, suche jemanden für sämtliche Koop/Online Trophäen. Am besten sollte auch ein Spieler mit 200+ Spielen im Ut verfügbar sein. Edit: Hat sich erledigt.
  14. Danke für die Info. Ich werde dann wohl einfach mal weiterspielen. Hab gestern erfolglos versucht Spielen beizutreten. Entweder waren die schon weiter oder ein Beitritt war durch einen Fehler erst gar nicht möglich.
×
×
  • Neu erstellen...