Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Scipio

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wenn das hier noch irgendwann jemand lesen sollte, bitte adden! Würde gerne noch die beiden Online-Trophies holen! Hoffe jemanden gehts auch noch so! PSN: AndyWeltmacht
  2. Moin! Suche auch noch jemanden für die Trophäen, die man gut zu zweit machen kann ... Dinge wie Golf, Tennis, 5 Rennen gewinnen etc. Gerne adden mit Betreff GTA. PSN: AndyWeltmacht
  3. Moin. Suche auch jemanden für die Koop-trophies auf der PS 4. Gerne ab Sonntag, 18.7. ab etwa 12 Uhr. Bei Interesse gerne adden. PSN: AndyWeltmacht ...bitte mit Betreff F1. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...