Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SirMixalot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Daheim

Letzten Besucher des Profils

4.164 Profilaufrufe

SirMixalot's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, @MoLLi und @Wener1987 ich habe Euch ein eine FA geschickt und würde mich gerne heute abend Euch anschließen. VG Sir.
  2. SirMixalot

    Ravenwest DLC

    Hallo daveman, hab auch das Update geladen und den DLC gekauft. Bei mir auf der PS5 ist alles wie immer, keine Streifen oder sonstiges.
  3. Hallo zusammen, suche auch noch einen Partner für die Online Trophäe "Witzbold". Edit: Vielen Dank an Rockojoh , war ja schnell erledigt.
  4. Hallo zusammen, suche auch ein Partner für alle Online-Trophäen. Bin dann online im Game. <- PSN siehe links
  5. Gehst oben rechts aufs Zahnrad "Einstellungen" ->Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen -->Gespeicherte Daten (PS5) oder (PS4) --->Cloud-Speicher ---->In Konsolenspeicher herunterladen ----->Game links auswählen und rechts auf Download
  6. Nabend zusammen, lt. PSN Trophy Leaders: PS4 GRID Completed all 39 trophies on Mar 28, 2021 4:48:21 PM in 1 year and 5 months.
×
×
  • Neu erstellen...