Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thomsen-42

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Thomsen-42's Abzeichen

  1. Von mir eine 4. Hat man den ersten Teil gespielt, fällt einem vieles deutlich einfacher. Ein paar neue Minigames sind wieder recht sportlich - aber eigentlich Nichts, was man nicht nach drei oder vier Versuchen schaffen könnte.
  2. Die Minispiele sind nicht immer ganz einfach, auch mit Hilfe von Guides. Der Finalkampf ist ohne passende Ausrüstung auf Legendary auch recht sportlich. Einiges lässt sich allerdings Bruteforcen, daher eine 6.
  3. Knapp 100 Stunden plus sicherlich noch ein paar Stunden fürs Neuladen von Spielständen.
  4. Bin gerade im ersten Durchgang, erst in Act 3 angekommen. Kaycee-Mod wird vermutlich nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet!? Bin mal gespannt, wieviel Trophäen ich bisher verpasst hab und wieviel Durchgänge das Spiel benötigt. 🙈😄 Hab schon gelesen, dass der Kaycee-Mod ganz knackig sein soll.
  5. Die alten Teile auf PC und PS3 geliebt, das Remaster ist irgendwie Käse: - die Steuerung fühlt sich mitunter an, als ob man ein Schiff fährt - einzig die Drifts erinnern an einen Arcade-Racer - die Gummiband-KI macht jeglichen Spaß zunichte, wenn man nach einem fast fehlerfreien Rennen kurz vor der Ziellinie bei Topspeed vom Gegner überholt wird und am Ende den ersten Platz auf der Freundesliste hat (die mit viel schlechteren Zeiten aufgrund Glück Gold geholt haben) - bei Verfolgungsjagden als Cop respawnen die Gegner, wenn sie in einer Straßensperre hängenbleiben, ein Festsetzen wie früher ist nicht möglich Das mal als Hauptkritikpunkte auf beiden Seiten. Wenn man nicht bei gefühlt jedem zweiten Rennen von der KI überrumpelt werden würde, wäre mein Spaßfaktor definitiv höher. So ist es für mich einfach frustrierend, weil auch ein perfektes Spiel nicht zwangsläufig zum Erfolg führt. Es fühlt sich eher an wie ein Casino - ohne Glück kann man bei diversen Rennen und Verfolgungsjagden ewig für die Goldmedaillen spielen.
  6. Falls noch jemand am Start ist, hab gerade das Kronen-Grinden angefangen, macht allein maximal halb so viel Spaß ^^
×
×
  • Neu erstellen...