Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Speckhals1980

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    hund, dart, ps3

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Speckhals1980's Abzeichen

  1. Hab auch ne 2 gegeben. Questen und sammeln. Alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu erledigen. Ubisoft
  2. Hab leider das selbe Problem. Gibts mittlerweile ne Lösung?
  3. Ich werd noch bisschen warten bis ich es zocke. 1-2 Wochen denk ich. Und zum Thema AC Valhalla. Das hab ich 2 mal platiniert. Auf ps4 und 5. Warum ich mir das angetan habe weiss ich auch nicht 😅😅
  4. Bewerte mit einer 2. Alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar und fordern war jetzt nicht wirklich was.
  5. Danke für die Antwort. Hab aber alles schon fertig 😊
  6. Mache auch die Mysterium Challanges dafür. Aber ohne witz, ich habs grad noch mal probiert. Ich hab Kettenblitz, Donnerstoss, Venom Schmetter und Venom Sprung ausgerüstet. Venom Schmetter und Venom Sprung funktionieren nicht. Es funktionieren nur Kettenblitz und Donnerstoss. Also die blauen Fahigkeiten. Hatte 78 Prozent, hab mit Venom schmetter und Venom Sprung paar Gegner gekilled und blieb weiterhin auf 78 Prozent. Also bei mir gehts wirklich nur mit Kettenblitz und Donnerstoss.
  7. Ich habs. Gemeint sind die Fähigkeiten "Kettenblitz und Donnerstoss". Nur mit den beiden ist die Trophy "Weiterentwickelt" machbar. Ich war wahrscheinlich nur zu dumm um das richtig zu raffen 😅
  8. Ich hatte meins bei Gameware bestellt und den entsprechenden Code per Mail seperat erhalten. Schau eventuell nochmal in deine Mails von Otto. Vielleicht haben die den schon mitgeschickt und du hast es einfach übersehen. Wenn nicht dann meld dich bei Otto nochmal und frag nach.
  9. Hallo, ich habe paar Probleme mit der Trophy weiterentwickelt. Der Fortschritt steht bei mir bei 26 Prozent. Irgendwie hab ich nicht den Plan was genau ich machen muss. In der Trophäenbeschreibung steht folgendes: Besiege 100 Gegner mit "Weiterentwickeltes Venom" - Fähigkeiten. Ich gehe doch richtig in der Annahme das es sich bei Miles um die Fähigleiten unten links handelt. Venom Schlag L1+Viereck, Venom Sprint L1+Dreiceck, Venom-Schmetter L1+Kreis und Venom Sprung L1+X. Dies mache ich nun schon ne Weile aber der Fortschritt bleibt bei 26 Prozent. Also was mach ich falsch? Oder hab ich die Trophy Beschreibung falsch verstanden? Im Leitfaden hier steht es halt genau so.
  10. Hab mit 9 gestimmt. Ich bin halt Assassins Creed Fanboy schon seit 13 Jahren nun mittlerweile. Deshalb fällt mein Urteil wahrscheinlich etwas parteiisch aus. Aber es war echt ein nices Game.
  11. Hab mit einer 3 gestimmt mit Tendenz zur 2. Es war wirklich nichts schwieriges dabei.
×
×
  • Neu erstellen...