Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mo6fan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Licht ganz am Ende des Tunnels

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin Leute, ich suche auch noch jemanden für die Witzbold-Trophäe, ist die letzte die mir noch fehlt Hat sich erledigt
  2. Danke für deine Antwort, aber das ist nicht mehr nötig, ich hab's in der Zwischenzeit geschafft
  3. Das Angebot war zwar an jemand anderen adressiert, aber wenn es nicht zu viel Umstände macht, würde ich das ganz gerne in Anspruch nehmen. Sofern das überhaupt möglich ist. Dazu einmal ganz kurz off-topic: ich versuche einem schnellen Spiel beizutreten, bekomme aber die Meldung „Verbindungsfehler. Konnte dem Spiel nicht beitreten“ Ich hoffe, dass es nur daran liegt, dass niemand mehr aktiv online spielt und keine Sitzung gefunden wird
×
×
  • Neu erstellen...