Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OmegaTauri

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

OmegaTauri's Abzeichen

  1. Danke! Dann sollte ich wohl erst die PS4 Version auf Platin bringen, bevor ich die PS5 Version starte, um keine Trophäe doppelt erspielen zu müssen...
  2. Hallo zusammen, da ich demnächst FF7: Rebirth spielen möchte habe ich mich mal ein wenig mit den unterschiedlichen Versionen auseinandergesetzt und festgestellt, dass es erstens ein ziemliches Durcheinander ist und zweitens bei einigen Bonusgegenständen, die es für die unterschiedlichen Versionen gibt, keine vorab online verfügbaren Informationen gibt, was diese gegestände eigentlich bewirken. z.B. gibt es: Die Esper "Das Mogry-Trio", nur für Besitzerinnen der physischen Collector's Edition oder des Digital Deluxe Doppelpack (z.Z.129,99 €) zu bekommen. Die Esper "Leviathan", wenn man einen Spielstand von FF7: Remake auf der Festplatte hat. PS4 oder PS5 Version spielt dabei keine Rolle. Die Esper "Ramuh" wenn man einen Spielstand der FF7: Integrade (nur PS5) Version auf der Playstation hat. Den "Kupo Charm" gibt es ebenfalls für die Remake Demo, manche Quellen sagen für das "clearing" der Demo, manche behaupten der Spielstand auf der Festplatte reich aus. Das Item soll die Dropchance von Monster und sammelbaren Gegenständen verdoppeln. Das "Survival Kit" bestehend aus "some potions" gibt es auch noch, welche Tränke genau und wofür habe ich teils vergessen, teil nicht herausgefunden. Wäre toll, wenn mir jemand aus erster Hand oder mit Quellen Angabe helfen könnte die Liste zu erweitern und vorhandene Wissenslücken stopfen könnte. Vielen Dank im Voraus PS: Ich ergänze meine Aufzählung um die Infos in den folgenden Antworten, damit man nicht alles durchlesen muss.
  3. Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich die PS4 Version von FF7: Remake bekommen und angefangen einige Trophäen zu erspielen. Jetzt wollte ich noch bevor ich Rebirth spiele auch die PS5 Version von Remake spielen und frage mich ob die auf PS4 erspielten Trophäen automatisch direkt beim ersten Starten der PS5 Version freigeschaltet werden oder ob ich auf PS5 nochmal komplett von 0% anfangen muss? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...