Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Heiko2764

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Heiko2764's Abzeichen

  1. Bin für PS5 mit allem durch. Da ich weiss, wie nervig die Suche nach weiteren Mitspielern sein kann, helfe ich gerne mit, falls noch wer Bedarf hat, solange ich es noch auf der Festplatte habe. Einfach einen kleinen Text auf Heiko2764 senden^^.
  2. Hallo an alle. Hat jemand Lust, die Online-Tropähen für die PS5 zu boosten? Wäre mega Meine ID ist Heiko2764 und es wäre schön, wenn Ihr einen kurzen Text schreibt, dass ich weiss, worum es geht. Einen schönen Abend Euch
  3. Du musst alle Trophäen neu erspielen. Weisst denn schon jemand etwas, ob da ein Patch für den Trophy-Bug in Arbeit ist?
×
×
  • Neu erstellen...