Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XTC-Krieger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.634 Profilaufrufe

XTC-Krieger's Abzeichen

  1. Ich find das auch super. Dieses tolle Spiel kann man so noch besser würdigen. War ja schon beim Vorgänger so.
  2. Sieht echt super aus. Ich hab hier ne PS3 stehen mit YLOD. Vielleicht mach ich da auch eine Skulptur draus.
  3. Hamburg wird nie untergehen. Ich wohne im Westen von Hamburg und behalte den Leuchtturm im Blick. War länger in Frankfurt zum studieren und bin in Bremen aufgewachsen. Aber meine Geburtsstadt hat mich wieder.
  4. Ich sitze sehr nahe am 55 Zoll 4K Bildschirm und benutze den Grafikmodus. Es sieht einfach deutlich detaillierter und schöner aus.
  5. Nein DLCs auch aus dem Store wo das Hauptspiel her ist.
  6. 42 Aufkleber, 46 Farben, 22 Kopfbedeckungen und 26 Reaktionen. Keine Trophie. Die Delux hab ich mir gekauft aber erst vor 2 Tagen, in der Cloud hab ich noch einen alten Save der vor dem Delux upgrade erstellt wurde aber seid dem schon zu viel gemacht. Update: Jetzt war ich bei anderen gejoint und hab mal die Sachen im Shop versucht zu kaufen und die Trophäen haben sich auch alle bis auf 20 Reaktionen freigeschaltet. Das ist sehr merkwürdig. Die sind wohl einfach verbuggt. Bin aber froh das ich drei schonmal habe. Es lohnt sich auf jeden Fall das auszuprobieren und in der Lobby von anderen einzukaufen.
×
×
  • Neu erstellen...