Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Herr2maZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oldenburg
  • Interessen
    Shotokan Karate, Kickboxen, Fitness, Zeichnen
  • Beruf
    Lehramt-Student, Mediengestalter, Webdesigner

Letzten Besucher des Profils

2.686 Profilaufrufe

Herr2maZ's Abzeichen

  1. Seit Ende März sind die Server endgültig offline. Dies betrifft offensichtlich alle Server von Ubisoft-Spielen die nach dem geplanten Shutdown 2022 wieder online waren. Chancen gab's genug und ich hab alle verkackt
  2. Eine 3 denn es gibt im Spiel nur wenige knifflige Stellen, die man mit etwas Geschick im Umgang mit der Steuerung gut meistern kann.
  3. Laut Ingame-Statistik habe ich 41h, dazu sei allerdings zu beachten, dass ich ich alles im Spiel zu 100% erledigt habe. Für die Platin ist weitaus weniger nötig, was die Zeit bestimmt um die Hälfte reduziert.
  4. Same. Alles mega easy machbar und keine nennenswerten Bugs. Muss noch die DLCs machen, aber solange man nicht den vorhandenen 3. Speicherslot benutzt sollte das auch klappen. Frage zur PS3-Version: Bin am überlegen mir die Doppel-Platin zu holen. Eigentlich sollten die PS3-Server alle down sein, aber irgendwie sind alle Ubi-Server wieder online, wie ich mehrfach las (Ja, auch SC:B und GR:FS). Würde jetzt erstmal noch die Online-Trophies von Brotherhood holen und dann mit AC3 und Black Flag auf PS3&4 weiter machen. Meint ihr die Arbeit lohnt sich? Oder ist das Bug-Fest auf PS3 zu schlimm?
  5. Ist zwar schon vier Jahre her, aber wisst ihr noch welchen Speicherplatz ihr genommen habt? Bei PSNProfiles hatten sie davor gewarnt, dass beim Anlegen des Savegame im dritten Slot schon der Name steht. Dieser ist verbuggt und sollte auf keinen Fall verwendet werden, weil dann genau das passiert, was ihr beschrieben habt. Ich hab noch nicht angefangen zu spielen, aber schonmal nach den Savegems geschaut und bei mir war der dritte Slot auch schon belegt. Hab den gelöscht und einen neues Savegame auf dem ersten Slot angelegt. Ich hoffe mal, damit kann ich den Bug umgehen.
  6. Moin, ich bräuchte noch eine Person zum Boosten von "Weggesprengt" und ggf. "völlig verblendet". Ich kann gerne auch bei anderen Trophäen helfen. Addet mich gerne bei PSN.
  7. Moin mitnanner, @stiLLsearchinq und ich suchen noch 2 Mitspieler*innen für Raids (Transzendenz), Albtraum-Herausforderungen, zum Leveln und Sammeln. Wir kommunizieren über Sprachchat, Headset wäre daher wünschenswert. Ausrüstungslevel 100 mindestens. Wir haben beide jeweils Ronin und Jäger auf 120. Wir sind beide Fans vom Legenden-Modus und zocken auch über die Trophäen hinaus weiter. Falls ihr genauso Bock hab und der Vibe stimmt, könnte man da ordentlich was reißen.
  8. Um die 30h auf PS3 und ca. 20h auf PS4, nachdem man die Level schon kannte. Platin-Trophäe #47 wäre damit geschafft
  9. Es gibt einen eigenen Thread zu schnellen/einfachen/günstigen Platins. Den findest du hier. Dort kannst du zumindest abgleichen, welche Spiele davon in der Bibliothek sind.
×
×
  • Neu erstellen...