Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Filter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Filter

  1. vor 5 Minuten schrieb Stephanp90:

    Also jetzt geht der offline Modus bei mir aber man kann nur mit dem Suzuki Swift 1 runde fahren und fertig 😂

    Wenn dir langweilig ist, kannst ja noch fleißig ingame Credits mit Echtgeld kaufen. Das funktioniert selbstverständlich tadellos 

    • hilfreich 1
  2. Sorry, aber das ganze kotzt mich nur noch an!

    Jetzt schön noch das Preisgeld reduzieren, damit die Leute diese drecks Credits kaufen!?

     

    Einfach nur frech....inzwischen wird man wirklich überall nur noch über den Tisch gezogen.

    Es macht kein Spaß mehr, ehrlich

    • gefällt mir 3
  3. Keine Sorge!

    Die Anzeige ist seit dem letzten WRC-Server crash im letzten Monat verbuggt.

     

    Die Anzahl der Rennen wird "im Hintergrund" jedoch trotzdem korrekt mitgezählt.

    Sprich, nach 20 absolvierten Events bekommst du die Trophäe, obwohl überall "0" steht.

     

    Ganz wichtig ist jedoch, keinen Club zu verlassen, denn sonst werden alle absolvierten Rennen in dem jeweiligen Club auf 0 zurückgesetzt!

  4. Hallo,

     

    kann mir jemand sagen, was ich bei der Trophäe "Geisterjäger 2" falsch mache?!

    Hab nun schon 4x über Aktivitäten ein Event ausgewählt, dort den Geist von einem meiner Freunde geschlagen und ich bekomme die Trophäe nicht!

     

    Muss man da ein spezielles Event nehmen?

     

    Edit: Hat sich erledigt! Bin statt einem Test, ein normales Event gefahren

  5. vor 50 Minuten schrieb Robin_Hood:

    Wie genau funktioniert das ? Könntest du mir das erklären ist meine letze Trophäe die mir fehlt ... danke :)

    Einfach bei "Playground" nach 10000miles suchen und direkt nach dem Start rechts durch die Lücke fahren.

    Danach einfach die Gas Taste festbinden und das Auto fahren lassen.

     

    Die Session geht max. 1 Stunde, danach musst du neu starten

  6. vor 4 Stunden schrieb BaJuWaRiX :

    Also nochmals Vielen Dank!
    Hat funktioniert :)
    Hab die Playstation nun neu gestartet, Dirt 5 gestartet, das allererste Event und nach dem Rennen kam dann auch die Trophäe :D

     

    Jetzt fehlen nur noch die 1000 Meilen...

    LG

    Freut mich, dass es bei dir auch funktioniert hat! :thumbsup:

  7. Muss leider sagen, von allen DIRT Teilen (mal von Showdown abgesehen) leider der schwächste!

     

    Gameplay fühlt sich viel arcadiger an und die Karriere ist recht langweilig und zieht sich.

    Habe alle anderen Teile nach beenden noch sehr lange weiter gespielt.

    Bei DIRT5 habe ich das Bedürfnis jedoch nicht

    • gefällt mir 1
  8. vor 15 Minuten schrieb BaJuWaRiX:

     

    Das ist ein guter Tipp, Danke dir :)

    Mir fehlt nämlich noch die Trophäe "Kein Event wird vergessen" - Schließe jedes Karriere Event ab.
    Gestern alles abgeschlossen, sogar mit 3 Stempeln, Trophäe kam aber nicht...

    Was meinst du mit "... anschließend neu installiert"? Das Spiel komplett neu installieren? 
    Ich hoffe das funktioniert bei der Trophäe auch...

    LG

    Achja, die "Kein Event wird vergessen" kam bei mir zuerst auch nicht.

    Habe daraufhin das Spiel beendet und neu gestartet. Das allererste Event erneut gefahren (zuvor mit DREIECK beides "erneuert") und danach habe ich die Trophäe erhalten.

     

    Den Rest habe ich auf dem Weg bekommen, wie oben beschrieben.

    Genau, habe das Spiel komplett neu installiert.

  9. Soooo.....

     

    Habe die Trophäen nun erhalten!

     

    Vorgegangen bin ich wie folgt:

    - Den DIRT Speicherstand in die PS Plus Cloud hochgeladen

    - DIRT + Spielstand gelöscht und anschließend neu installiert

    - Den DIRT Speicherstand heruntergeladen

    - Jeweils das letzte Event des Kapitels erneut gefahren und NACH DEM RENNEN NICHTS ÜBERSPRUNGEN! Also gewartet, bis alle im Ziel waren. Sobald alle das Ziel erreicht haben (Kapitel 5 und Superstar ist es jeweils nur 1 Gegner) kommt die Trophäe

     

    Unfassbar umständlich, aber es hat funktioniert!

  10. Hallo zusammen,

     

    wann bekommt man die Trophäe für's abschließen von Kapitel 4?

    Hab jetzt schon 7 Events im roten und damit letzten Bereich (nehme mal an, dass es sich dabei um Kapitel 5 handelt) abgeschlossen und die Trophäe noch immer nicht erhalten!

     

    Spiele auf der PS5

     

    Edit:

     

    Klasse, habe das Spiel nun komplett durchgespielt und habe weder die 5 Kapitel noch die Superstar Finale Trophäe bekommen!

    Ich hasse trophie bugs :banghead:

     

    Edit 2:

    Habe den Thread umbenannt 

    • danke 1
  11. Am 27.10.2020 um 18:12 schrieb OETTIX:

    Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ?

    Genialer Tipp!!!

     

    Danke :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...