Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GermanBase

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zu Hause ;)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GermanBase's Abzeichen

  1. Ich habe das Spiel noch, kann Dir gerne helfen.
  2. Ich bin auch auf der Suche, Showdown und Heroes sind gemeinsam einfacher.. Erledigt, die Herausforderungen sind gemeinsam einfacher, Showdown ging alleine auch sehr gut.
  3. Vielen Dank, so hat es geklappt. Ich dachte, dass es spezielle Gegner sein müssten. Nach einigen Versuchen hatten dann die Spinnen eine Art Aura und dann ging der Zähler hoch.
  4. Ich schliesse mich mal an, habe auch vor Kurzem angefangen, aber gerade für die Warzones suche ich noch.. Einfach adden mit Avengers.
  5. Moin, ich hänge in der Missionsreihe "Wieder im Einsatz" (Schritt 12): Besiege Gegner, die von Vibranium betroffen sind. Ich habe alle möglichen Gegner in Wakanda durch, aber der Zähler bleibt bei 0/10 stehen. Hängt das möglicherweise mit dem vergangenem Event mit Vibranium zusammen? Welche Gegner sind hier gemeint, bzw. wo finde ich die?
  6. Gibt es noch jemand, der das Spiel online spielt? Bitte bei Interesse melden.
  7. Ich vermute den Fehler gefunden zu haben, es müsste am bereits vorhandenen Schlüssel liegen: Vielleicht geht es auch jemand so, dann einfach mal ohne Schlüssel probieren, sollte helfen.
  8. Ist die Trophäe "Verstecktes Geld" fehlerhaft? Ich habe mehrmals im ersten Sondereinsatz die Kiste geöffnet und nichts passiert. Seltsam ist, dass ich den Schlüssel nicht benötige, ich bin direkt zu der Moneda-Kiste und konnte diese öffnen. Ich habe 2 verschiedene Spielstände probiert, einmal Import von PS5 zu PS4 sowie einmal komplett Neuanfang auf PS4, das Spiel durchgespielt und dann den ersten Sondereinsatz erledigt. Ich habe auch die Kiste geöffnet und den Einsatz komplett abgeschlossen, aber die Trophäe kommt nicht.. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee zur Lösung?
  9. @Devils_one: Danke für die Hilfe mit der Standarte! Jetzt suche ich noch einen SoJ..
  10. Sowas aber auch, nachdem ich gestern betroffen war habe ich hier gelesen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.. Ist extrem ärgerlich, da dort Set- und Unique-Items reingelegt wurden für andere Chars.
  11. 2,5 Mio mit lvl 11 und immer noch kein Erfolg..
  12. Mit welchem Level kann man Möwe bekommen? Bisher war Level 6 erfolglos, 2,5 Mio Gold ausgegeben..
  13. Ich bin auch wegen der Onlinetrophäen auf der Suche: Ohren, Standarte und SoJ. Wer helfen kann und möchte: GermanBase Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...