Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oni-Ugnip

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

2.254 Profilaufrufe

Oni-Ugnip's Abzeichen

  1. Hab den Porsche 911 getunt auf 400+, daran kann es nicht liegen, Level und Crew 50. gnöbli ist der letzte, der bestätigt hat, dass die Methode funktioniert, am 7. Dezember. Ich schlag mich ja schon eine Weile damit rum, also ein paar Wochen vorher ging es noch. Glaub iwie nicht, dass die jetzt noch an Heat rumpatchen, so kurz nach dem Unbound Release. Edit: Installiert ist Version 1.07 am 29.09.22 Ist das bei euch auch so, dass schon im 1. Rennen nach ca. 30 sek. der erste Cop spawnt? Den kann man zwar locker abhängen, aber bis zum Ziel kommen 3-5 Cops zusammen und ab dem 2. geht es richtig los.
  2. Bei mir funktioniert das leider nicht. Oft schon am Ende des 2. Rennens (spätestens nach dem 3.) hängen mir die Cops am Arxxx, so dass ich das nächste (Entdeckung C) gar nicht starten kann und erstmal die Cops abschütteln muss. Wenn das gelingt, hab ich dann aber am Ende des nächsten Rennens die ganz Cop-Armada inkl. Heli am Hals, die ich dann nicht mehr los werde. Einmal habe ich die Rennen 1 bis 4 geschafft, konnte aber das 5. wegen Cop Overkill nicht starten. Mir ist aufgefallen, dass er im Video selbst nach dem 4. Rennen noch auf HEAT 4 ist - was natürlich viel weniger Polizei-Probleme bedeutet. Bei mir ist immer nach dem 1. Rennen HEAT 3 und bereits nach den 2. HEAT 5 erreicht, volle Cop-Aggressivität. Was mach ich falsch? Muss man in den Rennen iwas beachten, dass das HEAT-Level nicht so schnell steigt?
  3. Auch ich bitte um eine Einladung in eine Crew. PSN: Oni-Ugnip erledigt, vielen Dank!
  4. Eure Anpassungen finde ich gut, teile aber auch die Befürchtung, dass die Anzahl der Bewertungen dann leider ziemlich einbrechen würde. Zuletzt habe ich meine Bewertungen auch nur noch ohne Kommentar abgegeben. Das war teils aus Bequemlichkeit, vor allem weil auch meistens alles Relevante (und noch mehr Nichtssagendes) bereits gepostet war. Was sollte ich da noch dazu schreiben? Was haltet ihr davon, wenn zur Bewertung nicht irgendeine Begründung formuliert werden muss, was wahrscheinlich viele abschrecken wird? Stattdessen sollte konkret die schwierigste Trophäe gekürt werden - und kurz gepostet warum gerade diese. Damit fokussiert man auf den Punkt, um den es doch geht - und lenkt die Gedanken weg von der Gesamtbetrachung (und gleich mit weg von der leidigen Tendenz zur Bildung einer Durschnittsschwierigkeit). So muss man sich nichts aus den Fingern saugen, sondern hat einen klaren Anhaltspunkt für ein kurzes Reflektieren über die Herausforderungen des Spiels. Und wenn man dann vlt. schwankt zwischen zwei (oder mehr) Trophäen und sich für eine entscheidet (oder auch nicht) geht eine produktive Begründung viel leichter von der Hand. Ein ausführliche und wertvolle Bewertung on top ist natürlich immer gern gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...