Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Odskyr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Neverwinter Gildenleitung "Bloodrain"

Letzten Besucher des Profils

7.637 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Odskyr

  1. Hallo vielleicht kannst du mir ja dazu helfen, wie man beim Taktischen Magier die Waffe nebenbei und im Kampf schweben lässt. Bei mir hält der Charakter (Sonnenelf) sie im Kampf in der Hand nd sonst sieht man sie nicht. Danke für die Mühe wenn du was dazu weiß. :)

    1. Odskyr

      Odskyr

      Hi Bari - hab mal in deinem Beitrag im Neverwinter-Unterforum geantwortet. Kann ja sein, dass noch jemand das Thema auch interessiert ;)

    2. Bari

      Bari

      hey Danke =DD

      kannst du mir den link bitte dazugeben Danke

×
×
  • Neu erstellen...