Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ASTDaywalker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Motorrad, Freunde, Hunde, Zocken, Airsoft....
  • Beruf
    Gepr. Fachkraft f. Schutz u. Sicherheit, gerlernter Kfz-Mechaniker

Letzten Besucher des Profils

2.573 Profilaufrufe

ASTDaywalker's Abzeichen

  1. Knapp 10h. Hier und da braucht man vielleicht den ein oder anderen Versuch mehr. Die neue Hologramm Mechanik ist auch recht nervig.
  2. Geb mal ne 6. Cooles Game. Aber die Story haut einen halt nicht um.
  3. 9 Absolut geniales Game. Hat soviel Fun gemachr. Schade das ich die Platin jetzt schon habe
  4. Dank der langen Warteschlangen kann sich das ganze hinziehen. Deswegen mal vorsichtig um die 120h.
  5. Geb mal ne 6. Am Schwierigszen sind die Suad Trophies wenn man ohne Freunde spielt. Man weiss halt nie was die Randoms auswählen. Und die Bosskills können frustrierend sein wenn man die Kameraden bis aufs letzte verkloppt und dann ein Teammate den letten Hit landet.
×
×
  • Neu erstellen...