Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FreshMangaFlesh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Anime, Videospiele, Death Metal
  • Beruf
    Lager Nerd

Letzten Besucher des Profils

3.099 Profilaufrufe

FreshMangaFlesh's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von FreshMangaFlesh

  1. Guten Tag : habe durch Zufall deine Nachricht für  - The Witch and the Hundred Knight Revival Edition gelesen

    Ich möchte das Bad Ending Freischalten das Klappt aber nicht habe alle 3 Hexen Tot vor den Kapitel 11

    Weist du vielleicht was ich machen muss damit es funktioniert

    1. FreshMangaFlesh

      FreshMangaFlesh

      Sorry ich komm nur auf die Seite um Plats zu bewerten...^^ Du musst die dark Witches hinrichten vor dem Boss Kampf in Ch11. Nachdem Bosskampf in Reverse Cicte musst du dahin zurück und die Hexe endgültig vernichten. Eine Ist noch in einer Höhle bei den Klippen (weiß nicht mehr wie die Location heißt) und an einer läufst während der Story vorbei, in den Katakomben. Vernichte die 3, vernichte den Boss und BAM ch12 8)

×
×
  • Neu erstellen...