Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Letzten Besucher des Profils

37.881 Profilaufrufe

darkcroos's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von darkcroos

  1. Ravus war sehr stark.

     

    Beim ersten mal hat irgendwie mein Spielstand nicht gespeichert Ignis und Prompto waren K.O gewesen man muss ja alles selber machen.

    Beim 2. Mal war keiner KO gewesen.

    Ardyn denkt er wäre sooo cool. :D

    Den Dungeon Turm nehme ich mir vor. :D

    Ne kenne den Film nicht was mich seit dem Spiel gespielt habe und am meistem schockiert hat das Ignis blind ist.

    Gladilous meckert rum ich solle warten kb zu gehorchen. :D

    Werde erstmal leveln dann die Königswaffen holen die restlichen Trophäen auch und dann den letzten Boss. :D

    Habe bei Kapitel 14 gesehen ein Monster Level 83 wollte mal mit den anlegen Noctis Level 47 ein Treffer Noctis LP auf 0 selbst Leviathan hat den Feind kaum Schaden hinzugefügt.

    1. darkcroos

      darkcroos

      Ist kommen noch Level 99 ist komisch Platziert aber ok Götter machen doch schaden ? Hast wohl auf Normal gestellt ? 

×
×
  • Neu erstellen...